Welpentransport

• Wie transportiere ich am besten einen Welpen beim Spazierengehen?(Bekomme in den Sommerferien einen in Pflege.)

Ist die Anschaffung eines Welpenbuggys sinnvoll?(Würden die Besitzer auch kaufen).
    Denn ich muss ja meinen Jack bewegen und bin auch sonst sehr aktiv und Welpi muss ja dann mit.
    (Schäferwelpe, dann 12 Wochen alt)
    Oder ist das albern ?
    Sieht ja etwas blöde aus muss ich sagen.Aber wie machen andere Leute dass denn ,die mehrere Hunde haben ,also Welpe und erwachsenen Hund.
    Bollerwagen Fahradanhänger , alter Kinderwagen?

• huhu

als chui 10 wochen alt war haben wir zusammen mit anderen HH und ihren Hunden eine mehrstündige wanderung gemacht.. da Chui damals ja nicht so weit laufen konnte, haben wir ihn zu beginn einige minuten laufen lassen, dann haben wir ihn in einen Rucksack gesetzt und ihn dann si mitgetragen, er fand das total toll, da konnte er schlafen und sich entspannen und trotzdem alles beobachten ;) dann haben wir ihn irgendwann wieder laufen lassen, dann wieder in den Rucksack..
    hab ihn auch mal in so ne kleine Reisetasche gesetzt und so getragen (da war er ja noch nicht schwer..)

lg Christine

• Lacht jetzt nicht, aber ich hab meinen anfangs im Kinderbuggy einer Freundin transportiert. er fand das total klasse und konnte so auch auf zwei, drei Stundenspaziergänge mit, meine große war soviel an spaziergängen gewohnt. Er sah so süß dadrin aus. Jetzt ist er dafür schon zu groß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!