Ist das mein Hund?
-
-
Habe auch einen schleichende positive Veränderung festgestellt. Wenn ich sage warte siehe da er wartet und wenn ich sage langsam dann wird er langsamer bis er auf meiner Höhe ist. Habe es zunächst gar nicht wirklich wahrgenommen weil wir das ständig geübt haben. Es klappt seit 2 Wochen super ohne wenn und aber. Ich habe aber viel drüber nachgedacht was ist denn passiert. Dann ist mir eine Situation eingefallen die evtl. dazu beigetragen hat. Er war im Weizen und kam aus dem Weizen mit nem riesen Packen Schinken/Käse raus. Ich brüllte sofort nein. Er sah mich an und hat es nicht fallen gelassen. Dann bin ich hin er ist auch nicht weggerannt sondern schaute mich ich sagte nochmals nein. Er ließ es nicht los dann bin ich sauer geworden auch aus Angst und schnappte nach seinem Ohr da ich echt auf einmal Panik bekommen habe er hat es sofort losgelassen. An diesem Abend schleichte er halt nur noch um mich rum und suchte ständig Blickkontakt welchen ich auch immer gelobt habe ohne Leckerlie. Irgendwie ist er seitdem es anderst. Mein Mann bestätigt es denn er war bei dem Vorfall dabei. Irgendwie klappen die ganzen anderen Befehle wie eine Eins. Er schaut zwar bissi Mitleidig drein aber es geht komisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben immer Streß mit der Boxerhündin unserer Vermieter hier auf dem Hof.
Gestern sind sie um 23:00 aus dem Urlaub gekommen und wir haben noch bis 2:00 draußen gesessen und geklönt. Mein Schisshase Prof hat sich doch glatt eine Viertelstunde von unserer Vermieterin massieren lassen und anschließend Cora, den Boxer auf dreißig cm, beide entspannt daliegend toleriert. Bin fast vom Glauben abgefallen. Das war nicht mein Hund, jemand muß den ausgetauscht haben ;-)
LG
Angie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!