Euter füttern??
-
-
amy liebt euter...
probeirs doch einmal aus...;) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sooo,
ich habe Euter ausprobiert (vom Pansen Express) gerochen hat es nach nix. Zum Glück,
gefressen haben sie es so wie anderes auch, hab da null unterschied gemerkt.
Und Output war voll normal. zum Glück. Hihi
Was die Leber angeht, wir stecken die jetzt in Kekse, sprich wir backen..und da ist es kein ding.
Aber was sind RFK???? Bin ja was das barfen angeht nicht so bewandert, machen wir ja erst 2 Monate.
Gibts eigentlich so geheim Tips, was ist mit Rinderohren mit Fell, oder Reh unterbeine mit allem drum und dran, so als leckerli...???LG
-
Zitat
Aber was sind RFK????
Rohe, fleischige Knochen.
Rinderohren mit Fell oder Unterbeine hab ich noch nicht gefüttert, aber als Leckerli ist das vllt. ein bisschen groß...?
Achja, ich bin mir nicht sicher, aber bleiben die Vitamine nach dem Backen denn erhalten? Ich glaub eher nicht und dann kannst du genausogut keine Leber füttern...
LG Langnase
-
Mein Speiseplan kennt nur die Kategorien
Muskelfleisch
Innereinen
Pansen/Blättermagen
RFKAber Euter gehört doch in keine dieser Rubriken. Was nun??? Einfach noch ne Spalte einfügen ;-)?
schlaubi
-
Eine meiner Fleischquellen hat neben Muskelfleisch noch "neutrales Fleisch". Dazu zählt sie Maulfleisch, Lefze, Kehlfleisch und so. Vielleicht gehört Euter ja auch in diese Kategorie?
Grüße,
Krümelmonster. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!