Hundeschule bzw. privater Hundetrainer im Raum 51

• Hallo zusammen,

Ich bin ein 5 Monate junges Labrador Mädchen, bin gerade auf dem weg eine Dame zu werden, nur hören will ich noch garnicht so gut, ich kann machen was ich will, das mein Herrchen mich nicht richtig im Griff hat, er verwöhnt mich viel zu sehr =)

nachdem ich 6 Wochen auf der Schule in Berg. Gladbach war möchte ich mich nun weiterbilden, da ich und mein herrchen der meinung sind das ich einen anderen weg einschlagen sollte.

Wichtig wären die Schulzeiten und die Nähe zu Köln (Raum Berg. Gladbach/Leverkusen) damit ich auch mal alleine zur schule kann wenn ich die verkehraregeln alle behersche ;)

Mo, Di, Do ---> ab 18.00h
    Mi, Fr ----> ab 17.00h
    Sa, So ----> komplett

Keine Angst, das heist nicht das ich immer alleine bin den ganzen tag über aber Herrchen und Frauchen wollen gemeinsam mit mir kommen.

Ich fände es zum Bellen wenn meinen zwei Aufpassern jemand benehmen beibringen könnte damit ich mich nicht immer so verunsichert fühle, ich will doch eine Dame mit guten Manieren werden.

Kann mir jemand helfen damit den zwei Großen geholfen wird mich richtig zu erziehen ? kann mir jemand eine gute Schule empfehlen die mich vom Welpen bis zum Senior mit Rat und Tat zur Seite szeht ?

Dankeschön im Vorraus, Amy. :hilfe:

• Hallo Amy,

versuch es doch mal hier - das müsste in deiner Nähe sein.

Hundeschule Bastian
    Michaela Bastian
    Buchenstraße 8
    51674 Wiehl
    Telefon 0 22 62 / 71 21 57
    Telefax 0 22 62 / 99 98 29
    mobil 01 70 / 5 58 92 40
    e-mail [email='info@hundeschule-bastian.de'][/email]
    http://www.hundeschule-bastian.de

LG
    cazcarra

• Zitat

nachdem ich 6 Wochen auf der Schule in Berg. Gladbach war möchte ich mich nun weiterbilden, da ich und mein herrchen der meinung sind das ich einen anderen weg einschlagen sollte.

Bei wem warste denn, bei Bastienne ??
    Solls jetzt was spezielles sein ?

Cazcarra, woher kennst du Michaela Bastian ??
    Die wär aber auch ein bisschen weit, dazwischen gibts noch einige andere.

Gruß, staffy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!