aktueller hibbel-status

• jauchzerle> 20.05.08, Nederlandse Schapendoes "Dobby"

AussiePiper> 22.05.2008, Australian Shepherd, "Piper"

Gammur> 22.05.2008, Australian Shepherd, Rüde,"Flowerpower´s Dreamboy Hudson"

ironbabe> 15.06.2008, Weisser Schweizer Schäferhund, Hündin, "Heaven´s Pride"

tinisliebling > 15.06.2008 , belgischer Schäferhund,Hündin, "Joyce"

steffipingo> 31.07.08 Australian Shepherd, Hündin, "Jona"

Dabsy >noch unbekannt Labradoodle Hündin "????"

• sagt mal ich hab ne idee....bei wer kennt wen, kann man ganz leicht eine eigene gruppe eröffnen und noch viel leichter bilder reinstellen, wie wäre es denn wenn ich ne gruppe für uns da auf mache und euch alle einlade? habt ihr lust? da hätten wir quasi ein eigenes unbegrenztes forum, was uns natürlich nciht abhält hier weiter zu schreiben. aber da kann man ganz viele fotoalben reinstellen.... wer möchte schreibt mir ne email....

• Zitat

sagt mal ich hab ne idee....bei wer kennt wen, kann man ganz leicht eine eigene gruppe eröffnen und noch viel leichter bilder reinstellen, wie wäre es denn wenn ich ne gruppe für uns da auf mache und euch alle einlade? habt ihr lust? da hätten wir quasi ein eigenes unbegrenztes forum, was uns natürlich nciht abhält hier weiter zu schreiben. aber da kann man ganz viele fotoalben reinstellen.... wer möchte schreibt mir ne email....

oh, kannst du gern machen, wäre bestimmt toll.sollen wir dann da selbst bilder reinstellen oder machst du das dann und wir schicken dir die bilder?

• D

darf ich auch schon, obwohl es noch eeeeewig dauert? :ops:

Weisser Schweizer Schäferhund, Sommer '09, Rüde, soll wahrscheinlich "Henry" heißen :D

• jauchzerle> 20.05.08, Nederlandse Schapendoes "Dobby"

AussiePiper> 22.05.2008, Australian Shepherd, "Piper"

Gammur> 22.05.2008, Australian Shepherd, Rüde,"Flowerpower´s Dreamboy Hudson"

ironbabe> 15.06.2008, Weisser Schweizer Schäferhund, Hündin, "Heaven´s Pride"

tinisliebling > 15.06.2008 , belgischer Schäferhund,Hündin, "Joyce"

steffipingo> 31.07.08 Australian Shepherd, Hündin, "Jona"

malika>sommer 2009, weißer schweizer schäferhund, Rüde, "Henry"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!