Dogdanceauftritt?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Dogdanceauftritt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Angel3


      ja schon, aber echt, bei Lily is doch immer der Pelleknottersack dabei,
      und da hat man es nicht leicht an die Mädels ranzukommen. Weil der
      is auch so ein Meckersack. So ein kleiner Giftzwerg halt (bei Rüden)
      Deshalb übernahm Frauchen immer das schmusen und knuddeln mit der kleinen Süssen Maus. Die müsstest du echt mal tanzen sehen, sieht aus wie ein Zirkushündchen und sie macht das ganz toll alles.

    • Hallo Buckibär!


      Hihi, Meckersack wird wahrscheinlich gar nicht dabei sein.
      Ist leider schon ein ganzes Stück von Euch, so dass es sich eigentlich echt nicht lohnt:
      Lohra ist kurz vor Marburg. Aber spricht ja nix dagegen, ein nettes Treffen in Offenbach zu organisieren, oder?
      Würde den schneeweissen Eisbärhund mit den zwei lustigen Augen auch gerne mal wieder sehen...


      Liebe Grüsse, MArta&Monster

    • marta


      wieviel Kilometer sind es denn?? So weit kanns doch gar nicht sein (glaub ich)
      Jetzt rück schon raus mit den genauen Infos, oder willste nich das ich Lilymaus tanzen sehe :twisted:


      Treffen kannst du uns jeden Mittwoch ab 17 Uhr beim 1. Hessischen :p

    • @ Buck


      Wenn ich nicht mittrainieren darf, ist es ja langweilig....dann schon lieber spazierengehen 8) .


      Hm , warte mal, Kilometerzahl weiss ich gar nicht, aber von Obertshausen aus fahre ich schon so 1 1/2 Stunden, also leider schon recht weit.


      Liebe Grüsse, Marta&Monster

    • marta


      Du darfst gerne mal als Gast mittrainieren und dann kannste uns ja
      ne Tanzeinlage bieten, wär auch ne Möglichkeit , oder?? Und nach dem Training sitzen wir immer noch gemütlich beisammen, so wie in guten alten Zeiten :p

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!