Durchfall durch Knabberzeug?

• Guten Morgen!

Yuna hat seit 2 Tagen durchfall, kann es sein dass es an diesem Knabberzeug vom Fre****pf liegt? Das ist so ein Mix mit Hähnchenhälsen, Kopfhaut, Pansen, Schweineohren usw.!
    Davon hat sie 4 Tage lang jeden Tag was abbekommen.
    Ich hab noch so ein Pulver aus ihren Anfangszeiten bei mir zu hause, es heißt "Enteroferment". Normalerweise ist damit der Durchfall sofort weg, aber dieses mal hält er sich hartnäckig... das knabberzeug bekommt sie jetzt seit vorgestern nicht mehr!
    Kann es trotzdem sein dass es damit zusammenhängt?
    Sie bekommt eigentlich schon immer sachen zum knabbern, aber normalerweise strauß oder sowas.. diesen mix hab ich zum 1. mal gekauft!
    Heute (oder morgen) gehts ab zum tierarzt.
    aber vielleicht hat jemand von euch die gleiche erfahrung mit dem zeug gemacht...?!

liebe grüße
    kat

• Naja, sie bekommts jetzt seit 3 Tagen nicht mehr... hab grad mit der gassi-geherin gesprochen und sie hat gemeint sie hat noch immer durchfall :kopfwand: heut morgen wars eigentlich schon viel besser....

ansonsten bekommt sie select gold trockenfutter und zwischendurch rinti nassfutter.. das bekommt sie aber beides schon länger und verträgt es normalerweise super!

was mir eben zu denken gibt ist, dass das pulver nicht hilft.. das is eigentlich gegen alle "durchfallarten". naja, schaun dass ich heut noch zum TA komme.. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!