261.. Toben aber Hallo

• Liebe Oldenburger und Umgebungslebende

Ich, oder vielmehr Tia leide/t darunter, dass hier so wenige Hunde leben, die von der Leine dürfen, oder deren Menschen einen großen Hund nicht als gefährliche Bestie sehen.
    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der nichts dagegen hat, wenn die Hunde Streitereien zumeist unter sich ausmachen, wenn ihr wisst, was ich meine.

Liebe Grüße,
    Anna und Tia

• Neu

Hi

hast du hier 261.. Toben aber Hallo* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• hallo Anna.
      ich komme aus der Nähe Bremerhavens...
      ich hab nen wilden Kerl der gerne tobt :D
      wenn es dir recht ist können wir uns gerne mal treffen - vielleicht irgendwo in der Mitte ?
      LG sarah

• Hallo Anna,

Sara und ich treffen uns am kommenden Dienstag, 20. Mai, um 12.00 Uhr in Dangast. Ich bin eine Woche in Ostfriesland in Urlaub.

Wenn Du Lust hast, komm doch dazu.....

Gruss
      Gudrun

• ....uuuups, gerade erst entdeckt!

Hallo Anna!

Wir ( Jessy und ich ) kommen auch aus Oldenburg. Jessy ist 8,5 Monate und freut sich immer auf Spielkameraden.

Meld dich doch nochmal, dann können wir ja ein Treffen ausmachen!

Wo lauft ihr so?

V.G. Anja

• Das mit Sande ging leider nicht, weil ich gestern arbeiten musste.

@Jessyha:Tia ist jetzt 9 Monate alt, die beiden dürften also gut zusammen passen. ^^

Wir können uns gerne mal treffen. Wo lauft ihr denn gerne?
      Ich bin häufig im Herbartpark. Auch heute wieder länger, weil ich mich mit einer Freundin + Hund treffe.
      Schön ist es auch hinterm Olantis oder der Weser Ems Halle.

Liebe Grüße,
      Anna

• Hallo Anna,

da war ich überall noch nicht!

Wo ist der Herbartpark?

Wir sind meistens hier im Bereich 26127 unterwegs. Bei warmen Wetter sind wir auch oft am Famila Teich, oder fahren an die Weser.

Wäre schön, wenn es mit der Treffen mal klappen könnte.

Bis bald
      Anja

• Den Famila Teich gibts noch?
      Ich dachte, der wäre jetzt zugeschüttet worden. Also bei 26127 kenne ich den Bürgerfelder Teich oder den Bürgerbusch. Da bin ich aber eigentlich nie... war nur einmal mit einer Dalmikollegin da im Wald.
      Der Herbartpark ist zwischen Herbartgymnasium und altem Gymnasium, wo die alten Herren immer Boule spielen.
      Morgen hätte ich frei. ;)

• Hallo Anna,

Der alte Fam.-Teich wurde dichtgemacht- aber da in der nähe ist ein neuer. Wenn du magst, zeig ich ihn dir gerne- da können die Hundis super ( ohne Leine) rumtoben und schwimmen.
      Leider ist im Moment mein Auto nicht fit, deshalb würde ich mich freuen, wenn wir uns hier in der nähe Treffen könnten.
      Du kommst auch aus 26127...
      Was würdest du davon halten, wenn wir uns morgen ( 23.5.) um 9.30 Uhr
      in der Kleingartenanlage Stadtfeld treffen? Kannst auch gern was anderes vorschlagen- aber mögl. vormittags. Dann können wir ja auch Adr. und Tel.-Nr. austauschen.
      V.G. Anja

• Also so früh find ich nicht so gut, weil ich echt mal bisschen ausschlafen möchte. Aber vormittags ist ansonsten gut.
      Also wenn dir gegen 11.30 oder 12.00 reicht, wäre das super, dann kann ich wenigstens etwas ausschlafen und kann danach meine Eltern besuchen, die dort wohnen.
      Ich wohne mitten in der City. ;)
      Aber in den Kleingärten darf man ja eeeigentlich nicht laufen lassen, ne? Wobei... Tia ist mittlerweile auch bei Hundebegegnungen abrufbar. (meistens)
      Hoffentlich liest du das noch...
      Lg,
      Anna

• Hallo!

Manchmal ( wenn nicht viel los ist) können die Hunde auch im Kleingarten frei laufen. Ich wäre dann aber mit dir zum Teich gelaufen- da können sie garantiert ohne Leine Toben und Schwimmen.
      Aber im Herbartpark, oder überhaupt in der Nähe der Innenstadt ( auch hinterm Olantis) hast du doch auch überall Leinenzwang.

Also heute ( später) klappt bei mir leider nicht, weil ich mir mal wieder viel zu viel aufgehalst habe. Wie wäre es denn bei dir nächste Woche?
      Ich bin z.Zt. Arbeitslos und hab relativ viel Zeit ( ausser ab ca. 17.00 Uhr), da schreit die Fam. nach mir!
      Falls du heute doch noch deine Eltern besuchst, und ungefähr abschätzen kannst wann du hier in der Gegend bist, schreibe doch nochmal ( werde öfter mal reinsehen) und wenns die Zeit erlaubt, komme ich kurz vorbei!
      V.G. Anja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!