261.. Toben aber Hallo
-
-
Also ich bin jetzt wach und man konnte sich auch schon um halb elf - elf treffen, wenn es für dich ginge?
Ich würde sagen, wir treffen uns beim Parkplatz?
Lg,
Anna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mist nee, habe gerade Besuch bekommen ( obwohl ich keine Zeit habe).
Pass auf, wenn du magst, dann sei doch um halb elf Rauhehorst, Ecke Stadtfeld...dann hole ich dich ab, und kannst noch einen Kaffee bei mir trinken. Oder du kommst etwas eher- hier ist gerade noch ein Hund, und alle spielen zusammen im Garten.
V.G. Anja -
Also ich mach mich jetzt fertig und schreib gleich nochmal, wenn ich losfahre!
-
Ja! Prima! Du kannst entweder Rauhehorst auf dem Seitenstreifen parken, oder beim Haus 129 direkt davor!
-
Hehe, ich fahr mit dem Bus. Ich bin dann etwa um 10.40 da. (Der blöde bus fährt erst um 24 nach... -.-
Meine Eltern wohnen schräg gegenüber. -
-
Hey Anna,
schön, dass du hier warst! Tia ist ne süsse! Bald mal wieder?
Bis bald
Anja -
Gerne wieder! Und das nächste mal dann auch richtig mit schwimmen!
Ich finds super, dass wir uns bei den meisten Dingen so einig sind. Hat Spaß gemacht, sich mit dir zu unterhalten!
Jessy und Tia werden schon noch richtig auf ihre Kosten kommen beim Toben.Hey, ich kann ja nicht auf eigene Beiträge antworten, also hoffe ich mal, dass du das liest, ansonsten ruf ich morgen früh an.
Ich bin morgen wahrscheinlich bei meinen Eltern und wollte euch gerne kurz besuchen und vorschlagen einen Spaziergang zu machen? Mein Vater würde auch gerne mitkommen.
Am besten zum See, Tia entdeckt langsam das Wasser für sich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!