Sieht aus wie ein Pickel....
-
-
.. auf der Nase bei Kiwi.
Vor etwa 3-4 Tagen entdeckte ich was bei ihr auf der Nase unterhalb vom Fell, das erstmals aussah als wenn sie was gestochen hätte. Wird imer dicker und sieht aber jetzt nicht mehr aus als wen sie was gestochen hätte sondern wie ein Pickel (farblos).
Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte ?
Soll ich heute abend zum TA ??? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Kiwiede..
vielleicht ne Warze
Würd aber TA mal anschauen lassen..Lieben Gruß
Alexandra mit Emma -
Auf ne Warze hätte ich nun auch getippt. Würde es aber trotzdem mal dem TA zeigen

L.g. Helen
-
bei einer freundin von mir hat der rüde ein "pickel" am hoden, dieser wurde immer grösser nun stellte sich heraus dass es ein tumor ist und der rüde nun kastiert werden muss - leider...
heisst aber nicht, dass dein "pickel" auch ein tumor ist, könnte eine warze sein....
-
Was meint ihr sollte ich heute gleich zum TA oder noch etwas warten. Es stört sie uch nicht. Lässt sich dran greifen
-
-
Sieht es denn aus, als wäre Eiter drin?
Könnte auch tatsächlich einfach nur ein Pickel sein!Ich würd's beobachten.
Lowis hat zur Zeit die ganze Schnauze voll mit Pickelchen, die aber auch immer wieder weg gehen. Haben Doggen wohl öfter. Wie das bei Labradoren (sehe ich das richtig auf deinen Avatar?) ist, weiß ich aber nicht.
-
Würde heute noch nicht zum TA gehen. Beobachte den "pickel" auf jeden Fall und solange er nicht wächst oder sich komisch verändert, bzw den Hund stört, würde ich nicht sofort zum TA gehen. Aber evtl trotzdem nochmal vorm Wochenende hingehen. Denke aber nicht, dass es etwas schlimmes ist.
L.g. Helen
-
is einfach nur nen Hubbel ohne Füllung.
Danke für euren Rat. Mal schaun ob sichs bis Freitag verändert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!