Meine Süße zieht ein, noch 2 Monate (Bilder!)
-
-
Ich würd eher sagen, wie ein süßes Meerschwein, schaut euch die Ohren an
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey wenn ich mich auch kurz nochmal äußern darf dann find ich Zhara am schönsten und es passt ja auch zu der weißen knutschkugel :)!
-
Hihi, gerade als du das schriebst hab ich mich auch für Zhara entschieden
-
Suuuupiiiii! Dann hast du ja nun ein Namen
und Zhara passt ja auch wirklich gut !wann fährst du sie wieder besuchen??
Kann man nachts eigentlich noch richtig schlafen wenn man weiss das bald ein Welpi einzieht???LG
-
Da hast Du Dich aber für einen schönen und passenden Namen entschieden.
-
-
Ja, Zhara find ich auch schön und auf jeden Fall besser als Duma!!
Und süß ist das Fellknäuel!! *verliebt bin*
-
Oh Julia, ich hab diese Nacht wirklich schlecht geschlafen. Und es sind noch zwei Monate und 1-2 Tage.
(habe die Wahl ob ich sie am Mittwoch, meinem ersten Urlaubstag abhole oder am Dienstag, den 15.7. noch nach der Arbeit losfahre.
Was glaubt ihr, was ich am liebsten will :D)Obwohl ich glaub ich, mich eh schon dzau entschieden hab, sie am späten nachmittag des 15.7. zu holen
Ich würd sie am liebsten schon dieses Wochenende wieder besuchen, doch muss ich bedenken, dass sie süße ziemlich abgeschieden wohnt, die Züchterin war ja so nett und meinte, sie holt mich dann immer von Magdeburg ab und fährt mich auch wieder hin. Man fährt mit dem Auto dann noch ca 30min, und si emuss dann pro Treffen viermal fahren.
Also, so gern ich sie am liebsten jede Woche besuchen würde, so reicht es aus obigen Grund vielleicht, wenn ich sie Samstag, am 31.5. wieder besuch auch wenn ich grad irgendwie noch auf den 24. tendier -
Wenn Sie es Dir anbietet würde ich schon so oft wie möglich hinfahren.
Kann Dir und Deiner Zhara nicht schaden, wenn Ihr Euch noch öfter sehr bis zum Umzug.
Und wir bekommen wieder Fotos!
-
Angeboten nicht richtig, aber als ich gefragt habe, sie wieder zu besuchen so in zwei-drei Wochen war sie einverstanden.
Ich frag also mal an, ob ich am 24. kommen kann
PS. schönes neues Ava, groß isser geworden
-
Da war sie aber erst 5 Tage bei uns.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!