Spanierliebhaber aufgepasst: Far from fear
-
-
Hallo an alle Spanierliebhaber (und natürlich an alle anderen Hundefreunde) :^^:
Am Freitag hat mir mein Arbeitskollege - Besitzer einer Galgohündin - eine super interessante Internetseite gezeigt.
Auf dieser Seite geht es hauptsächlich um Galgos und Podencos, deren Leidensgeschichten teilweise haarsträubend sind. Ich stöbere jetzt schon eine geraume Zeit auf der Seite und hab hier schon Tränen vergossen bei einigen Bildern.
Was für gefühlskalte Menschen es gibt.
Mein Freund guckt mittlerweile schon gar nicht mehr, wenn ich ihm den Laptop hindrehe und "ohhhh" und "ahhh" sage. Er hat Angst, dass ich mich noch als Pflegestelle anbiete und wie das enden würde weiss er genau: ich würd das Tier net mehr hergeben.
Wir sind selbst ja Besitzer eines Podencos und ich hätte so gern einen Zweithund (am Liebsten noch eine Podenca) aber ich weiss, dass wir aus Zeitgründen darauf verzichten müssen. :|
Also falls ihr mal gucken möchtet:
http://www.tiervermittlung.org/index.html
(Auf der blauen Leiste links gehts in die Geschichte Far from Fear).
Vielleicht kennt ja auch einer von euch diese Vermittlung...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Spanierliebhaber aufgepasst: Far from fear*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Link ist toll.
Bin auf der Navigationsleiste zu "Trauer" gelangt. Wie können Menschen Tieren nur solches Leid zu fügen? Ich hatte Tränen in den Augen. Ich versteh sowas einfach nicht! :kopfwand: :nosmile:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!