Welche Digi??

  • Huhu!


    Ich werde mir nach Weihnachten eine neue Cam kaufen. Da ich generell kein Spiegelreflex-Fan bin, wird es eine "normale" Digi werden.


    Ich überlege momentan auf die Canon Powershot S2 IS - hat die zufällig jemand von euch?


    Ansprüche sind halt guter Zoom (mindestens 10 fach), Bildstabi finde ich prima, kurze Auslöseverzögerung, wenig Bildrauschen, gute Bewegungsbilder.


    Ich überlege auch mit der Sony H1 - aber Sony braucht ja diese dusseligen extra Memory-Sticks und da müsste ich den ganzen Speicher neu kaufen und kann den alten nicht weiter verwenden.


    Weiter in Frage käme die Minolta Z6 - aber ich bin momentan etwas Minolta geschädigt... Von daher...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welche Digi??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also wir haben die IXUS 40. Schön kompakt und macht tolle Bilder. Außerdem ist das Design sehr edel (ist zwar für manchen nicht entscheidend, aber ich mag sowas). Mehr als 4 Megapixel benötigt man in der Regel eh nicht. Akku hält lange genug - ich find sie rundum gelungen!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!