tierarzt in hamburg

• hallo forum!
    ich bin auf der suche nach einem guten tierarzt in hamburg mitte/altona, ich wohne in bahrenfeld. bisher waren wir in der gemeinschaftspraxis dr. blöcker, stresemannstraße. ich bin allerdings nicht so zufrieden, da ich bei jedem besuch bei einem anderen arzt war und sich so gar kein arzt-patienten-verhältnis aufbauen konnte, wenn ihr versteht was ich meine. ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar ärzte empfehlen könntet, die auch mit naturheilkunde arbeiten oder diese zumindest nicht ganz ablehen. vielen dank schonmal!
    liebe grüsse. melina.

• Wir sind bei Dr Seeburg in der Bismarkstrasse. U-Bahn Hoheluftchaussee.
    Ich bin bisher sehr zufrieden. Er hat eine eigene Klinik im Haus ,was ich sehr praktisch finde und als Stammpatient kann man dort im Notfall rund um die Uhr jemanden erreichen.

• Bin auch schon länger auf der Suche nach meinem Arzt des Vertrauens... empfehlen kann ich dir also niemnaden, aber kann dir von einigen abraten :D

• Zitat

Bin auch schon länger auf der Suche nach meinem Arzt des Vertrauens... empfehlen kann ich dir also niemnaden, aber kann dir von einigen abraten :D

und zwar? kannst mir ja sonst auch ne mail schreiben, falls du das nicht so öffentlich machen willst...

• Zitat

Wir sind bei Dr Seeburg in der Bismarkstrasse. U-Bahn Hoheluftchaussee.
    Ich bin bisher sehr zufrieden. .

huhu, da war ich auch, aber nur einmal. wahnsinnig teuer!!! sehr nett, preiswert und homöopathisch arbeitet Dr. matthias schröder, kieler straße 595 (ganz durch). sehr angenehm, dass er nicht bei jedem pups die chemiekeule schwingt :-)

• Ich kann Dr. Feider empfehlen, Grosse Brunnenstraße 139. Die arbeitet auch homöopathisch und schwingt ebenfalls nicht gleich die Chemiekeule.

• Zitat

Ich kann Dr. Feider empfehlen, Grosse Brunnenstraße 139. Die arbeitet auch homöopathisch und schwingt ebenfalls nicht gleich die Chemiekeule.

dankschön! kannste mir noch den link schicken, von dieser bachblütenseite? grossartig wäre das!
    gruss. melina.

• Huhu. Das hatte ich eigenltich schon übern messenger gemacht. ich dachte dann kriegst du das, wenn du das nächste rein gehst. hat dasnicht geklappt?

Das ist er sonst: http://www.doc-nature.com/bachblueten-a-z.php3
    Da steht dann bei jeder Blüte auch eine Beschreibung für die Verhaltensweisen/Symptomatik bei Tieren.

• Zitat

Huhu. Das hatte ich eigenltich schon übern messenger gemacht. ich dachte dann kriegst du das, wenn du das nächste rein gehst. hat dasnicht geklappt?

Das ist er sonst: http://www.doc-nature.com/bachblueten-a-z.php3
    Da steht dann bei jeder Blüte auch eine Beschreibung für die Verhaltensweisen/Symptomatik bei Tieren.

nö, hat nicht geklappt, schweinerei ;) danke also und bis bald, wa?!
    lg. melina.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!