tagestread für den schönsten moment des tages

• hallo ihr,
    ich wollte mal festhalten,welcher augenblick der schönste moment des tages mit meinen hunden war...
    am heutigen tag war der schönste augenblick:
    als ich momo abrufen konnte,als er hinter einer ziege herwollte... :^^:
    er hört immer besser und ich freue mich soooo doll,das die ganze arbeit sich nun endlich bezahlt macht :gott:
    welcher ist euer schönster augenblick des tages gewesen?

• Da mein Tag jetzt gerade erst anfängt und ich ein Morgenmuffel bin, gibt es heute noch keinen schönsten Moment des Tages :D

Aber gestern (hab ich auch schon in meinem Thread "Whow whow ein schöner Tag" geschrieben, bitte nicht wundern...) hab ich Freudensprünge gemacht:

Ich war zum ersten Mal hier in einer HuSchu. Eigentlich nur zum Gucken, aber da ich Corey mithatte, durfte ich schon mitmachen. Er hat das so super gemacht, sitz, platz, bleib und guck kann er ja schon und hat das alles unter der enormen Ablenkung gemacht, das hätte ich nicht gedacht!
    Er blieb sogar in einem Kreis liegen, den die anderen HH mit Hunden gebildet hatten. Und zur Krönung blieb er noch im Bleib als jemand Slalom mit seinem Hund durch die anderen lief. Er sah mich die gnaze Zeit dabei an! :jump:

Und später lenkte ihn die Trainerin mit Leckerchen (Käse und Wurst) ab und ich sollte ihn vom anderen Ende des Platzes abrufen...er kam sofort!
    Wat hab ich mich freut ;)

Ich mag solche Threads...ich lese viel von Problemen, versuche auch zu helfen und lerne viel aus anderen Antworten...aber so schöne Sachen zu lesen freut mich auch immer!

• Bei uns ist der schönste Moment immer früh morgens.
    Meine alte Hexe weckt mich in letzter Zeit immer zw. fünf und sechs Uhr mit riesengroßem Freudengedöns, als ob es kein Morgen gäbe.
    Das Beste ist, wenn ich Sie dann durchgeknuddelt hab, schläft Sie weiter, am liebsten bis Mittags! :irre:

• huhu,
    ich weiss nicht,welche hormone mich gerade reiten...ich bin total in meinen hund verliebt :herzen4:
    heute morgen sass ich mit einem kaffe auf der terasse und hatte solche innige gefühle gegenüber meinem momo... :liebhab: wir schauten uns an und es sprangen richtig die funken über =)
    das war der schönste augenblick heute morgen :^^:
    liebe grüsse
    susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!