24 weiße Schäferhunde, Achtung, Bilderflut!

• War ja heute beim Welpentreff (ehemalige Welpen von ihr, A, B, C und D Wurf bei einer Züchterin, weil ich mir da eine Hündin anschauen wollte, die noch abzugeben ist und ca 8 Monate alt war. Leider hat es nicht "Klick" gemacht, also weiter geht die Suche.

Habe heute auch gemerkt, dass mir die langstockhaarigen Weißen soo gefallen, das sieht einfach toll aus, so einen will ich auch, Geschlecht ist dann egal.

Aber Bilder will ich euch net vorenthalten ^^

EDIT: Bilder gelöscht. Bitte die maximale Bildbreite von 450 Pixeln beachten!

• :schockiert: Sind die Besitzer da nicht durcheinandergekommen? :D Haben die Hunde sich alle gut verstanden? Die vom D-Wurf waren noch klein, oder? Sind alle Hunde mit ihren Besitzern zum Treffen gekommen, oder einige nicht?

• Einige sind nicht gekommen. Wenn jemand wissen wollte, wer sein HUnd war, lief das so ab: sie riefen einfach den Namen und er kam an :D

Lustig, dass du fragst, ob die Hunde mit ihren Besitzern zum Treffen kommen, statt die Besitzer mit ihren Hunden :lachtot:
    Aber stimmt sogar! :D

Die Züchterin hatte den A und B und den C und D Wurf zusammen, so waren A und B und C und D etwa gleich alt, also keine jüngeren, waren alle schon ziemlich groß =)

• Achso, ich dachte, die müssen dann alle von der selben Hündin sein. Und bei der 2. Hündin fängt man dann wieder bei A an. :???: Wieder was dazugelernt.
    Hatten die anderen Erklärungen, warum sie nicht gekommen sind? Also die Besitzer? :D Hast du da zufällig was erfahren?

• Och, viele konnten einfach nicht, Feiern woanders, Termin, was weiß ich ^^

Nee, man fängt nicht bei jeder Hündin von vorn an ^^
    Es geht der Reihe nach vom Züchter, welcher Wurf es ist, a 1. b 2.,.. usw =)

• Zitat

.. etwa gleich alt, also keine jüngeren, waren alle schon ziemlich groß

Hatte wegen dem hier gefragt, im Vordergrund, aber da täuscht wohl das Bild.

EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!

:winken:

• Zitat

Hatte wegen dem hier gefragt, im Vordergrund, aber da täuscht wohl das Bild.

EDIT: Bild gelöscht.

:winken:

Die Jüngste ist die Enkeltochter der Hündin, die in einem anderen Wurf gefallen ist und der Züchterin geschenkt worden ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!