Geschirr gesucht !! DOX ?
-
-
Hallo ihr Lieben !
Ich bin auf der Suche nach einem guten Geschirr für meine französische Bulldogge !
Ich überlege, mir eines von den DOX Geschirren zu kaufen..
Aber da ich nicht anprobieren kann, wenn ich übers Internet bestelle, bin ich etwas skeptisch. Die meisten Geschirre passen dem Dicken nicht, von wegen breiter Brustkorb vorne und so...
Außerdem weiß ich nicht genau, wie man sich beim Internet Shop anmeldet und was für Kosten auf mich zukommen !
...
Vielleicht kann mir einer von euch helfen !Liebe Grüße,
Hanna - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr gesucht !! DOX ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frag doch mal bei Chris oder einem anderen Shop-Betreiber nach, was ist wenn das Geschirr nicht passt. Also bzgl. Umtausch/Rückgabe. Und am besten misst Du deinen Hund mal genau aus und fragst nach, welches Geschirr du da nehmen sollst, wenn du dir unsicher bist (hab ich auch gemacht)

Kosten? Beim anmelden? Nichts. Wenn Du es im Dogs-Shop kaufen willst, suchst es Dir aus, legst es in den Warenkorb. Biste fertig mit einkaufen scrollst Du runter und rechts steht dann "Warenkorb" und direkt in dem Feld steht "kasse". Da nimmste dann "Neukunde" und gibst eben die Daten ein

Andere Kosten sind eben: Preis für das bestellte Zeug + Porto (außer du bestellst soviel, das es Portofrei geliefert wird). Das Porto erfährst Du in jedem Shop unter "Versandkosten"

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!