Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
DogLine Minus-Ionen Halsband - wer kennt das?
-
-
Habe gesehen, dass das "DogLine Minus-Ionen Halsband" ein neues Produkt hier im Shop ist.
Ich kannte das gar nicht, daher hier mal meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

-
9. Mai 2008 um 10:45
schau mal hier:
DogLine Minus-Ionen Halsband - wer kennt das? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Haha, Hab mir das auch gerade mal angeschaut. Wird wohl der nächste Sommertrend werden!
Hach die Welt ist so schön einfach:
Gute und schlechte Fette,
Gute und schlechte Kohlenhydrate
und jetzt auch noch..
gute und schlechte Ionen!!Somerliche Grüsse,
Kat -
Hallo,
ich hab das Ding seit drei Jahren in "Menschen - Ausführung". Ob´s mir ohne gleich gehen würde, kann ich nicht sagen da ich das Band dauernd anhabe.
Es hiflt aber auf alle Fälle gegen die Stromschläge bei statischer Aufladung, die fallen deutlich niedriger aus.
Dran glauben und machen oder drüber lachen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!