Kontroll-Termin in der TiHo
-
-
Hallo,
kann auf meinen Beitrag zu Ronja's Patella-OP nicht mehr antworten, deshalb nun hier der Stand der Dinge.
Waren heute in Hannover zum Kontroll-Röntgen (OP ist jetzt 7Wochen her). Ronja geht es ja sehr gut zur Zeit, links springt die Kniescheibe hin und wieder, aber die operierte Seite zeigt so gut wie gar keine Symptome mehr (in den 7Wochen 2x gesprungen).
Der Arzt heute hat sich das Gangbild angesehen und meinte, er könne so gar nicht sehen, welche Seite operiert wurde (mußte in die Akte gucken). Die Röntgenaufnahmen sind klasse, der Doc ist zufrieden und wir auch. Der Knochenansatz wächst gut an und die Stifte sitzen auch gut, können also drin bleiben. Ist schon ne komische Vorstellung, daß sie da nun 3 Stiftchen im Gelenk hat. Aber alles ist gut, Ronja geht es gut, wir sind seelig, daß alles toll verheilt und freuen uns jetzt auf unseren Ostsee-Urlaub. Am Strand im Sand laufen ist super für den Muskelaufbau, also auch da grünes Licht von der Klinik. Ich könnt Luftsprünge machen...bin sooooo happy.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kontroll-Termin in der TiHo schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da sag ich doch gleich mal herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute.
Schön zu hören wie eine schwierige OP gut verläuft und viel Lebensqualität für den Hund bringt.
Liebe Grüße,
Friederike -
Super - das freut mich sehr für Euch.
Na dann einen gelungenen und erholsamen Urlaub mit ganz viel Spaß.

Liebe Grüße Brigitte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!