Tierklinik - Gassi?
-
Alina_ -
7. Mai 2008 um 15:20
-
-
Alina vielleicht sieht man die nie Katzenklos, weil man die Katzen nur in 2 Situationen sieht: Einmal direkt nach der OP oder wenn sie heim dürfen. Ich kenne es nur so, das es verschiedene Käfige/Zwinger gibt. Die zum aufwachen, die zum "in der Klinik bleiben" und eben noch die zum "der geht gleich heim" und die sind auch alle in verschiedenen Räumen. Tiere die direkt aus der OP kommen oder gleich abgeholt werden, sind in anderen Räumen und nicht bei den Tieren, die noch ne Weile in der Klinik bleiben. Ich hab mal gefragt wieso das so ist und da hieß es, das sei damit kein Streß entsteht. Also damit die OP-Tiere in aller Ruhe aufwachen und nicht durch füttern/Gassi der anderen gestört werden oder damit die anderen nicht denken, sie dürfen auch heim

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tierklinik - Gassi?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Aber die Katzenkäfige sind auch immer leer. Ich hab immer drauf geachtet, aber da ist nie ein Klo zu sehen.

Ach Alina, Fernsehen ist halt nur ein minimaler Teilausschnitt der weiten Welt die Du erleben könntest, wenn Du nicht vor dem Fernseher sitzt...
Ansonsten sind Tiere, die in der Klinik bleiben müssen meistens überhaupt nicht interessiert an viel Fressen, also auch nicht viel Output und langen Spaziergängen. Wenn sie das können, werden sie meistens nach Hause entlassen.
Gruß
Herbert :kaffee2: & Bellini :kruecken:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!