Dringend! Wohnung in Düsseldorf gesucht!!!

• Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß nicht ob ich in dieser Rubrik richtig bin, aber ich versuche es mal.

Wir (meine Frau und ich) suchen für uns, unsere zwei Stubentieger und unsere sehr nette Hündin eine Wohnung in Düsseldorf. Am liebsten in Bilk oder angrenzend.

Wir können ab dem 1.8. einziehen, brauchen aber spätestens zum 1.10. ein neues Heim.

Wir wünschen uns 3 Zimmer KDB, am liebsten mit Badewanne und Balkon, mindestens 70 qm und natürlich muß Tierhaltung möglich sein.

Ich hoffe auf viele Tips

liebe Grüße

Trillian

P.s.: Auch wenn Ihr keine Wohnung zu vergeben habt, freuen wir uns über viele neue Kontakte und nette Leute zum Plaudern, Gassiegehen... ;)

• Hallo!

Was möchtet ihr denn an Warm-/Kaltmiete bezahlen?
    Bilk eher Richtung Volmerswerth, Flinger, Hamm oder City?

Wir suchen auch nach einer Wohnung (Düsseldorf Stadtrand, Rhein oder Umkreis).

Wenn ich was passendes für euch sehe meld ich mich.

Sonja

• hallo,
    meine tochter verläßt aus beruflichen gründen düsseldorf.
    ich frage sie morgen mal, ob tierhaltung in ihrer wohnung erlaubt ist und melde mich dann.
    vielleicht paßt es ja, dann muß sie keinen nachmieter suchen und euch ist auch geholfen.
    gruß marion :D

• @ rotti-frauchen:

ach, das wäre ja großartig :mg:

@ Bandog: also wir dachten, kalt 500 Euro, warm 700 Euro

Und wo in Bilk... ist das so groß??? :schockiert: :lachtot:

Ich würde ja am liebsten direkt an einem Park oder am Rhein wohnen...

Aber ich frag mal schnell meine Frau.

Also, sie meint: "Bilk halt."

Melde Dich doch auf jeden Fall mal, dann können wir uns gegenseitig die Eingewöhnung erleichtern ;)

• hallo Trillian,
    das mit der wohnung klappt leider nicht. sie ist sofort weg gewesen. die nachbarin meiner tochter nimmt sie.

ich wünsche dir viel glück bei deiner suche. gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!