Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
@Rojiin
Aus Züchtersicht ist sicherlich total schwer. Meine Züchterin hat aus dem letzten Wurf eine Hündin behalten. Dieses Mal werden alle ausziehen (müssen). Ich stell mir das sehr schwer vor, wenn man sich dann doch verliebt bzw. genau der Welpe da zu sein scheint, den man sich vorstellt.
Hättest du denn sonst in naher Zeit einen Welpen aus anderen Linien haben wollen ?6 ist natürlich ne ganze Menge. Da sollte man gut überlegen.
Ich wünsche dir einen klaren Kopf aber auch ein gutes Herz bei deiner schweren EntscheidungCassio
"Weiße weihnachten"...das klingt schön
Ich werden auf jeden Fall braun-weiße Weihnachten haben und auch DAS finde ich mehr als nur schön.
Eine kleine Braunerden-Schlammweihnacht - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich werd keinen Versuch mehr starten mir ne Hündin aus einer anderen Linie ins Rudel zu holen.
Das funktioniert mit meiner Stammhündin nicht, sie akzeptiert auf Dauer nur ihre Töchter. Und Eevchen ist grade mal knapp 7 und da hoff ich dass ich sie noch laaaaaaaaaaaaange haben werde.
Geplant war eher was von Maiden´s großer Halbschwester Schnitzel zu behalten.Aber so lange nix entschieden is, bleibe ich eben auf meiner inneren Warteliste bis die richtige Eingebung kommt.
-
Ah ok.
Manchmal läuft es dann eben doch anders. Aber voreilig sollte man da trotzdem nicht sein.
Wie gesagt, alles Gute für die Entscheidung, vielleicht laufen dir ja auch noch "die" Menschen über den Weg, bei denen du dir sicher vorstellen, dass Mensch und Hund ideal harmonieren und lässt sie dann doch gehen.Oder eben anders, die Zeit wird es zeigen.
-
Och man, bei uns gibts irgendwie mal so garnichts Neues. Warten ist doch eine Pest.....noch 20 Tage bis hier Gewissheit herrscht, ob die Mama überhaupt aufgenommen hat...
-
Zitat
Och man, bei uns gibts irgendwie mal so garnichts Neues. Warten ist doch eine Pest.....noch 20 Tage bis hier Gewissheit herrscht, ob die Mama überhaupt aufgenommen hat...
Drücke dir die Daumen, das die Mama aufgenommen hat !
-
-
Ich drücke die Daumen. Und hey, wenn die Mama aufgenommen hat, dann gehts so schnell, das kannst mir glauben
-
Ich muss noch länger warten, der Deckrüde hat Magen/Darm bekommen und kann noch nicht anreisen, allerdings ist die Hündin auch noch nicht läufig... Hoffentlich kann ich sie mir dennoch einzeln vorm Deckakt anschauen, das wollte ich eigentlich machen.
-
Zitat
Uaaah, ich kann das soo nach fühlen. Nur leider rissen mir nach 3 Wochen 2 Worte den Boden
unter den Füßen weg. "Nicht tragend"
Aber... bei euch hat sicher alles geklappt, auf jeden Fall drück ich ganz doll die Daumen !!!Hier heißt es weiterhin: noch nicht läufig!
-
Zitat
Uaaah, ich kann das soo nach fühlen. Nur leider rissen mir nach 3 Wochen 2 Worte den Boden
unter den Füßen weg. "Nicht tragend"
Aber... bei euch hat sicher alles geklappt, auf jeden Fall drück ich ganz doll die Daumen !!!Hier heißt es weiterhin: noch nicht läufig!
Siehs so: du hast noch ganz viel Zeit dich ganz intensiv mit deiner Maja zu beschäftigen, ohne zwischendurch Pipi wischen zu müssen
-
Eigentlich hast Du recht, aber Maja ist froh wenn sie mit unter die Decke darf und nebenbei Tricks lernt.
Sie unterfordert mich... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!