Wer steht auf der Warteliste??

• ja Maho ist die kleine auf dem Avatar, 5 1/2 Wochen jetzt alt

und bin dem wahnsinn nahe durchs warten, nur die besuche retten mich. bin so gespannt wie sie sich in den letzten 1 1/2 Wochen verändert hat^^

• Zitat

ja Maho ist die kleine auf dem Avatar, 5 1/2 Wochen jetzt alt

und bin dem wahnsinn nahe durchs warten, nur die besuche retten mich. bin so gespannt wie sie sich in den letzten 1 1/2 Wochen verändert hat^^

Das ist ja mal ein herziges Hundi :fondof: Rassehund? Chi?

• Zitat

Hachja, liebe Grüße an alle Mithibbler ^^ Nun sind es nur noch 2 Wochen und ich muss noch so viel erledigen, weitere Fleischquellen auftun, gucken wo ich die nötigen Zusätze herbekomm, muss noch ein paar Dinge besorgen und vor allem muss ich das Haus noch welpensicher machen, das kommt dann am nächsten WE, dann wird rumgekrabbelt um zu schauen was aus seiner Perspektive verlockend sein könnte Und wir haben im Moment noch 3 Hundeschulen in der engeren Wahl, da müssen wir uns auch noch entscheiden Erst will die Zeit nicht umgehen und nun weiß ich gar nicht wann ich das alles noch erledigen soll... Steuer-, Tasso- und Haftpflichtanmeldung muss ja auch noch gemacht werden

ich stell mir grad vor wie dein mann auf dem boden rumrobbt :lachtot:
    Bei der Gemeinde anmelden darfst du ja bis zu 2 Wochen nach anschaffung. DAnn hock dich mal morgen mit ner liste hin und auf gehts :lol: nene da hast du sooo viel Zeit schon hinter dir und dann sowas :hust: (is nurn scherz)

• Sooo, wir reihen uns auch mal ein :D

Unser kleiner Schatz wird mitte Dezember endlich zu uns kommen. Wir freuen uns riesig und können es kaum noch erwarten...

Hier ein Bild :herzen4:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bin verliebt... :wolke7:

• Zitat

Das ist ja mal ein herziges Hundi :fondof: Rassehund? Chi?

jop ein chihuahua aus ordentlicher Zucht, mein allererster welpe^^
    sie ist aber ordentlich im futter, wiegt mit ihren 5 1/2 Wochen schon 800g und ist die größte im wurf =)

• Zitat

jop ein chihuahua aus ordentlicher Zucht, mein allererster welpe^^
    sie ist aber ordentlich im futter, wiegt mit ihren 5 1/2 Wochen schon 800g und ist die größte im wurf =)

Hach Herzig =) Dann bin ich ja nicht die einzige die bald auspassen muss wenn sie morgens aufsteht ;)

• Zitat

Labrador? Süüüüß...
    Und das, obwohl die nie mein Beuteschema waren - so ändert man sich

Ja. Labrador :smile: Schon immer mein Beuteschema :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!