Wer steht auf der Warteliste??

• Wir waren gerade bei unserer Maus und mit der Kleinen das erste Mal an der Leine spazieren. Das freie Laufen im Feld hat ihr zwar besser gefallen, aber an die Leine muß sie sich halt noch gewöhnen :D
    Sie war so süß und hat sich so gefreut, als wir gekommen sind. Jetzt sinds ja nur noch 6 Tage, dann darf sie endlich mit uns mitkommen :gut:

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

Oh nein, der Wahnsinn hat schon von ihr Besitz ergriffen! :lol:

Ich lese deine Beiträge schon länger hier mit, die Kleine ist sowas von Zucker :herzen2:
    Freut mich, dass es endlich nur noch sechs Tage für euch sind - und nur noch sechs Tage bis sie ihren Fotothread hier bekommt :pfeif:

• Danke euch, ich find sie auch so süß :D
    Sie hat sich heute so über unseren Besuch gefreut, hat sich gar nicht mehr eingekriegt. Die Züchterin meinte auch, dass man totale Unterschiede im Verhalten der Welpen gegenüber ihren Besitzern sieht. Die drei die wöchentlich besucht werden, sind schon immer voll gerne bei ihren neuen Besitzern.

@Pochi
    Das ist nicht der Wahnsinn, sondern das wahnsinnig blöde Halsband dass Frauchen ihr da einfach übergestreift hat :D
    Den Fotothread werde ich demnächst angehehen, da wir ja bald von der Warteliste runter sind.

• Zitat

Es gibt Fotos vom Treffen ( :hust: ) zwischen Mama und Papa-Curly:

http://www.infinity-curls.de/

Unter "Aktuelles"...

:smile:

hihi brauchst nicht zu husten, die privatsphäre wurde ja gewart :D

hach ihr habts gut.
    ich hab nun nochmal mit meinem Mann tacheles gesprochen und wir kamen auf den nenner, wenn der kleine in den kindergarten kommt wird nochmal gekuckt. In der Zwischenzeit wird aber weiter kontakt mit dem Züchter gehalten und da kommt herr stefi dann auch mit. Der will dann zwischendurch den Züchter auch besuchen. Und wehe er macht dann später nochmal nenn rückzieher. Dann kann er in die Ecke und sich schämen! Der Züchter war nämlich scwer enttäuscht und sagte eben am telefon schon das ich meinem Mann scöne Grüße ausrichten soll, er sein ein Doofdepp udn ein Flappes :lachtot: . Recht so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!