Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
hahaha, die zukünftige Tante bei uns hat ihren Po auch hingehalten. sie liebt es den Po getätschelt zu bekommen. gerne uach etwas doller
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*Ätsch Kimmi, ich war zuerst hier!*
Externer Inhalt img824.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie niedlich
Es wird denke ich eine gemeinschaftliche Entscheidung werden. Die Züchterin weiß ja welche Vorstellungen wir haben und welche die andere Interessentin hat und schaut dementsprechend was am besten passen würde. Und ihrem Urteil schenke ich schon großes Vertrauen
Und wir äußern halt, was uns bei welchem Welpen gut gefällt und auch was nicht. So werden alle Infos und Meinungen gesammelt und führen hoffentlich am Ende der Woche zu einer Entscheidung
Ich finde es auch gut, dass sie sich damit Zeit lässt und guckt, wie die beiden sich so machen, auch wenn das Warten (und nicht genau wissen auf wen man wartet) an den Nerven zerrt. Sie sind ja auch goldig und ich würd sie am liebsten beide einpacken
Wenn ich könnte wäre ich viel öfter dort und der Abschied ist immer doof. Aber wir fahren auch jedes Mal 3-4 Stunden hin und dasselbe wieder zurück, das geht dann auch nicht jede Woche... -
Das wird schon werden, die Züchter haben sie ja 8 Wochen lang um sich, da kann man, vor allem wenn es nicht deren erster Wurf ist, schon einschätzen, wie sich so ein Eisbär entwickelt.
Unsere GLS-Fahrerin möchte jetzt auch einen haben, hab ihr gleich gesagt, nur vom VDH bzw. FCI nehmen und auf Krankheiten etc. achten.Meine Züchterin hat mir erzählt, dass sie beim ersten Wurf noch gar nicht wirklich was über die Welpen sagen konnte, weil sie halt keine Erfahrung hatte. Gut, dass sie einen Welpeninteressenten hatte, der seit Ewigkeiten Chessies hält, der hat ihr dann bei dem Zuteilen geholfen
-
Achso, ganz vergessen. Ich hab mich bei uns beim buchstaben vertan. es wird ein N-Wurf. Ich hab mich auch vorsorglich für beide Geschlechter vormerken lassen, da mich das nicht stört, nur mein mann möchte eher keine Hündin
Ich bin nummer 4 auf der Liste. und hoffe auf viele Welpenzum Glück muss ich nur 30min fahren, Ich kann jederzeit beim Züchter reinschneien
habs denen schon angedroht.
-
-
OHHHH es kann also auch ein Mädchen werden?
-
na wenn zum beispiel nur mädels fallen dann hat herr steffi halt pech gehabt
-
Bei uns war die Warteliste für Mädels schon voll, also nehmen wir so oder so wenn überhaupt nen kleinen Mann.
Also müssen mindestens 3 Rüden fallen bei dem Wurf. -
UPDATE: Die Mama ist läufig!
Der (jetzt aber wirklich) Deckrüde ist: http://www.drc.de/adr/listen/sho…ted%20Retriever
Oh Gott, das ist so aufregend! Es wird schließlich für beide das erste Mal.....
Mal rechnen.....das Würmchen würde also frühestens Mitte März hier einziehen!
Waaahhh...
-
Uiii, wie toll!
Ich drück die Daumen für viele kleine Löckchen!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!