Wer steht auf der Warteliste??

• ich denke es ist noch gar nichts beschlossen, du lediglich auf der "interessentenliste", und machst es final von lucky abhängig, wie weit ihr bis dahin seid!? so wie du schreibst hört sich das für mich durchaus beschlossen an.

• Vielen Dank, ich schreibe jetzt einfach gar nichts mehr, anscheinend macht man mir ja sowieso nur alles madig.

• Zitat

Vielen Dank, ich schreibe jetzt einfach gar nichts mehr, anscheinend macht man mir ja sowieso nur alles madig.

hierauf könnte ich jetzt einiges schreiben - aber ich denke es ist zumindest für uns beide besser, wenn ich es nicht tue.

übrigens - überaus erwachsene reaktion.

• Was ist erwachsener, Leuten die man 1x gesehen hat übers Internet zu schreiben, wie "erwachsen" man sie findet oder einfach sich seinen Teil denken und akzeptieren, dass es Leute gibt, die einen anderen Lebensstil als man selber pflegen.
    Und ich bin bisher nicht persönlich geworden und will es auch nicht werden, also lass es einfach sein.

• Zitat

Was ist erwachsener, Leuten die man 1x gesehen hat übers Internet zu schreiben, wie "erwachsen" man sie findet oder einfach sich seinen Teil denken und akzeptieren, dass es Leute gibt, die einen anderen Lebensstil als man selber pflegen.
    Und ich bin bisher nicht persönlich geworden und will es auch nicht werden, also lass es einfach sein.

Es nicht mein Ziel Dir irgendetwas einzureden. Warum auch. Letztendlich ist es Dein Leben.

Ich finde Deine "Entscheidung" lediglich unvernünftig - und ich denke genau so kann ich dies auch ausschreiben ohne dass ich damit unangemessen persönlich werde. Du lässt hier im Forum recht tief blicken, schreibst sehr viel. Das ist schön, denn ein Forum lebt vom Austausch, aber eben auch von kontroversen Meinungen.

• Ich überlege bei solchen Diskussionen immer, ob ich mich einmischen soll oder nicht. Da ich euch beide bzw. die Lebensumstände von Nightstalcer oder ihrem Hund Lucky überhaupt nicht kenne, kann ich wohl nichts KOnstruktives dazu beitragen. Bleibt einfach sachlich und klärts am besten nicht hier im Hibbelthread, sondern über PN.

Kritik muss man allerdings schon einstecken können, wenn es um die Rassewahl geht. So ist das.

• Samstag war es mal wieder super schön, aber die Zeit ist viel zu schnell vergangen :) In einer Woche steht dann wohl auch fest, welcher der beiden es wird, die Züchterin nimmt die zwei diese Woche mit raus in die große weite Welt und schaut wie sie sich verhalten :gut:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!