Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Auch Maden kann man mögen, ausserdem werden da mal grundsätzlich schöne Kaffer draus
Ich mag die übertriebenen Namen auf dem Papier. Bin wohl aber auch ein Bisschen westernreitgeschädigt.
Kein anständiges Westernpferd hat einen normalen Namen da konnte mein Hund das auch nicht haben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cool, du bist Westernreiter ?
Dann wunderts mich gar nicht ^^ -
lach Stefan...........
da gibbet 1 nach der Geburt, eines mit 6 und eines mit 8 Wochen.
Ich hab schon pro shooting so an die 560 Bilder, mehr packt meine Speicherkarte nicht, aber die kann ich ja nicht alle auf die HP machen.
-
Hach Gott... Vorher hab ich nur gehibbelt, wenn ich mal wieder nen hübschen Hund aus ner TS-Seite entdeckt habe, aber jetzt kann ich das Ende des Jahres kaum mehr abwarten.
Nächste Woche kann ich wieder Zweithundhalter spielen, das wird ne tolle Übung. -
Ich habe mich als Kind das letzte mal so auf Weihnachten gefreut. Denn dann ist es schon
nicht mehr gaaanz so lange hin. Zweithundhalter durfte ich dieses Jahr auch schon spielen.
Das war alles ganz wunderbar. Wobei der Probehund auch schon "fertig" ist. -
-
Ich war 1,5 Jahre lang Zwei-Hunde-Halterin und muss sagen es hat mir keinen Spaß gemacht.
Ich gehöre wohl zu den Personen dies sich lieber auf einen Hund konzentrieren.Zweithund - damit kann man mich, Stand heute, gar nicht reizen.
-
Zitat
Auch Maden kann man mögen, ausserdem werden da mal grundsätzlich schöne Kaffer draus
Ich mag die übertriebenen Namen auf dem Papier. Bin wohl aber auch ein Bisschen westernreitgeschädigt.
Kein anständiges Westernpferd hat einen normalen Namen da konnte mein Hund das auch nicht haben.Oh Gott, sorry ich zitiere mich kurz selbst um diesen entsetzlichen Schreibfehler zu berichtigen.
Kaffer = Käfer....ich glaube ich habe gerade daran gedacht wann ich mir den nächsten Kaffee hole -
Zitat
Kaffer = Käfer....ich glaube ich habe gerade daran gedacht wann ich mir den nächsten Kaffee hole
Wir haben dich grad noch verstanden
ZitatIch war 1,5 Jahre lang Zwei-Hunde-Halterin und muss sagen es hat mir keinen Spaß gemacht.
Ich gehöre wohl zu den Personen dies sich lieber auf einen Hund konzentrieren.
Ich bin der Meinung, dass man das nicht pauschalisieren kann. es kommt extrem auf die Hundekonstellation an. Wie ist der Ersthund ? Was erwarte ich vom Zweiten ? Wieviel Zeit habe ich oder will ich mir nehmen usw.
Jeder wie er mag.
Ich hatte nun auch schon mehrmals Gasthunde und mir hats immer gefallenUnd übrigens: Geburtstermin 26.November :party2: :jump:
-
Noch 2 Wochen.....
-
Zitat
Noch 2 Wochen...
Und dann ? Helf mir mal auf die Sprünge
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!