Wer steht auf der Warteliste??

• ich will garnicht wissen was noch alles verpaart wird :tropf:
    ich hab nix gegen Mixe, aber das mit den Designerdogs geht mir scon ewig auf die Nerven.

Aber nu genug OT:
    Ich bin total gespannt wann die Hündin läufig wird. *hibbel* immer diese warterei :hust:

• Ja eben, weil dann das Bild da war.

Furchtbar was schon alles vermischt wird und als neue Moderasse gehändelt wird. Da läufts mir kalt den Rücken runter.

Achja zum Hibbel-Thread: Die Vielleicht-Mutter meines Hundes Nr. 2 ist gerade 6 Monate alt, also wer wartet am Längsten hier? :roll:

• stimmt da kannst du aber echt noch lange warten, oder sogar später neu suchen falls noch irgendein befund zuchtuntauglich machen sollte. Was ich natürlich nicht wünsche ;)

• Ach ich versteif mich da nicht drauf. Was der Züchter so erzählt hat hört sich alles passend an und mir gefällt die Zuchtstätte (hatte sie schon vor Bonnie ausgewählt, aber dann kam alles anders ;) ) einfach.
    Deshalb hab ich mich dann zwecks Thema Zweithund gleich an ihn gewandt, aber dei Zucht wird erst 2013 mit dieser Hündin fortgesetzt und bisher zeigt sie sich vielversprechen, auch von den Eltern.

Ich sehs positiv, ich hab Zeit die Hündin kennenzulernen :)
    Außerdem will ich nächstes Jahr einen Universitätslehrgang zur angewandten Kynologie beginnen, mal sehn ob da der zweite Hund überhaupt reinpasst. :)

..aber ich hibbel trotzdem :lol:

• Das ist ja toll, freu mich für euch Beiden :D

Ich darf morgen wieder zu meiner Kayleigh, dass wird wieder so toll.
    Sie ist jetzt 5 1/2 Wochen alt, jetzt dauerts nicht mehr lange :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!