Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Kluge Entscheidung!
Wenn der Welpe da ist kommt die Einsicht ja leider immer zu spät.Ach, quatsch. Weiter im Text ..so ein Welpe ist schon was tolles.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie fies das in einen solchen Thread zu schreiben.
-
Zitat
Pearlss
Oh schön, ein Labbi also. Holst du den Kleinen vom Züchter ? Hast du ihn mal besucht ?Ja, vom Züchter
. Nein, besucht hab ich ihn noch nicht, kommt aber bald !!
Die Welpen sind erst am 16.09. geboren, noch gaaaaanz winzig :wolke7: Heute grade ne Woche alt !! -
Hehe.Ein zukünftiger Hamburger!
Dann kannst du ja noch so viel an Bildern und der Entwicklung mitbekommen.
Wann fahrt ihr denn zum ersten mal gucken?
Von welchem Züchter kommt er denn? -
Zitat
Du meine Güte!!!
Auch wenn ich ganz genau weiß, das bestimmte Leute wieder ihr dämlichen Kommentar ablassen werden, wenn sie lesen was ich geschrieben habe, aber mir platzt hier jetzt echt die Hutschnur!!
Habt ihr alle die Weisheit mit Löffeln gefressen oder seid ihr tatsächlich so oberflächlich, das ihr das Wissen über eine Rasse tatsächlich an der Schreibweise oder generell Rechtschreibfehlern fest macht???Hier freut sich jemand auf seinen Welpen und was macht ihr?? Macht es an EINEM Wort fest, das sie keine Ahnung hat?? Und vermiest einem damit die Vorfreude auf das neue Familienmitglied??
Gott ihr seid echt peinlich und solltet Euch was schämen!!!!Is ja kein Wunder das immer mehr das DF verlassen bei so einem oberflächlichem und kindischem Verhalten!!!
Und dann dieses ewige "ich red Dir nach dem Mund" Geschreibe boah da bekomm ich hier echt nen Kotzkrampf!!!Is mir mittlerweile auch Scheißegal ob ich hier rausfliege, einige dämliche Tussen der Meinung sind ihr gefähliches Halbwissen und Pseudogeschwafel ablassen zu müssen oder einen abstempeln, weil man ne andere Meinung hat!!!!
Kehrt lieber erstmal vor der eigenen Hautür, bevor ihr der Meinung seid andere fertig machen zu müssen!!!
So und jetzt könnt ihr Euch wieder fein das Maul zerreissen über Leute die ihr überhaupt nicht kennt, aber dennoch der Meinung seid Euch ein Urteil erlauben zu können!
Entschuldige! Ich hab ganz vergessen, dass man ja immer alles einfach nur zuckersüß, niedlich und totaaaaaaaaaaaaaaal toll finden muss!
Und danke für die Nettigkeiten, dass rundet mein Bild über dich gerade ab
-
-
Ich muss Jeany recht geben, wenn man hier (nicht speziell in diesem Thread) mal was kritisiert
und nicht nur "aah ist der goldig, lach, wie süß, herzlichen Glückwunsch" schreibt,
ist man schnell unten durch. Was ich nicht verstehe, denn ein Forum ist doch nicht nur dafür da um
bestätigt zu werden.*eine ganz hibbelige Bina die ach ihren zuckersüüüüßen Welpen wartet*
-
Zitat
Ich muss Jeany recht geben, wenn man hier (nicht speziell in diesem Thread) mal was kritisiert
und nicht nur "aah ist der goldig, lach, wie süß, herzlichen Glückwunsch" schreibt,
ist man schnell unten durch. Was ich nicht verstehe, denn ein Forum ist doch nicht nur dafür da um
bestätigt zu werden.*eine ganz hibbelige Bina die ach ihren zuckersüüüüßen Welpen wartet*
Ganz und gar nicht. Wäre das so, dann hätte ich hier von einigen wirklich KOMPETENTEN Leuten nie was gelernt!
-
Zitat
Ähmm naja, wenn man wegen eines Schreibfehlers den Leuten gleich die Kompetenz abspricht finde ich persönlich es ganz schön heftig.
Gegen einen sachlichen Hinweis hat niemand was aber noch 2 Seiten weiter drauf zuhauen, gleich das schlimmste zu befürchten und spitze Kommentare abzugeben, muss nicht sein. Zumal sich die betreffende Person schon geäußert hatte. Einmal lesen bevor man sowas schreibt reicht schon....LG
-
Jeany und Bina...ich stimme euch da absolut zu.
Aber jetzt sind wieder die Hibbelnden dran!
Ich finde ja, hier fehlt es auch eindeutig an Bildern! -
Tut mir leid Janneke, das bezieht sich nicht nur darauf, ist auch total blöd offtopic.
Also jetzt bitte weiter hibbeln und sonst nichts.So wie es aussieht könnte es bei mir also doch ein Frühlingswelpe werden.
Irgendwie tröstet mich das ein bisschen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!