Wer steht auf der Warteliste??

• Hehe Bina, immerhin ist der Harzer ja schonmal ein Hütehund :D
    Ich finde die übrigens total klasse, bin auch mit einem aufgewachsen. Irgendwann hab ich mal einen. Aber erstmal bleibts bei den (zwei) Aussies.
    Deine Mutter wird sich schon an den Aussie gewöhnen, wenn er da ist.

• Och, auch wenn ich mir momentan kein Aussie vorstellen könnt, sooo übel sind die doch nicht :p
    Und wer einen Harzer mag, der mag auch einen Aussie. Basta :lol:

Und ich bin grad noch über einen tolle Harzer Rüden gestolpert, der ein Zuhause sucht....Falls ihr euch doch noch umentscheidet und keinen Welpen wollt ^^

• OH, ein Hovawart, die seh ich so gut wie gar nicht hier. Spannend (mal was anderes als ein Hütehund :lol: ).
    Habt ihr schon Züchter im Auge (musst sie hier nicht nennen, ich kenn mich da eh nicht aus^^) ?

Viviane
    Achso, ne Hündin solls ja auch noch sein :lol:

• Ich hab Neuigkeiten, die Züchterin plant ihren nächsten Wurf 2012.

Erst sollte Orakel ja noch dieses Jahr gedeckt werden, aber Orakel wollte einfach nicht aufnehmen.
    Hab auch immer gehofft, dass es dieses Jahr nichts mehr wird, damit ich vielleicht doch noch meinen Frühlingswelpen bekomme. :D

Wäre der Wurf noch in diesem Jahr gefallen, dann hätte die Züchterin ihre Hündinnen nämlich im nächsten Jahr erstmal nicht mehr decken lassen.

Ich hoffe nur, dass Orakel eine Hündin wirft, Enekoe hat mir den Gefallen ja leider nicht getan. :/

• Hallo

Zitat

Bemerkenswert wenn man nicht weiß wie sich die Rasse schreibt, von der man einen Hund bekommt.

:mute:

Bevor das zu gemein rüber kommt,
    hier ein Thread-Tipp für Dich! ;)

Tut mir leid - bin einfach zu aufgeregt und war im Zeitdruck beim schreiben - wird nicht mehr vorkommen. Ich erkundige mich schon seit 2 Jahren über die Rasse und habe auch schon ganz viel darüber gelesen .... Sorry

Nur noch 4 Stunden ..... :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!