Wer steht auf der Warteliste??

• Finde ich gut das ihr euch so viele Gedanken macht.

Zum Thema:
    ich habe schon ein XL Hundebett ersteigert welches gut zu reinigen ist.
    Es ist wohl wirklich so das diese Linie totale Pottsäue hervorbringt die Spaß
    am rumpinkeln haben und nicht richtig trinken können. :headbash:
    Es ist gut ab waschbar.

• Zitat

Finde ich gut das ihr euch so viele Gedanken macht.

Zum Thema:
    ich habe schon ein XL Hundebett ersteigert welches gut zu reinigen ist.
    Es ist wohl wirklich so das diese Linie totale Pottsäue hervorbringt die Spaß
    am rumpinkeln haben und nicht richtig trinken können
    . :headbash:
    Es ist gut ab waschbar.

Dann wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß beim Schrubben :D :D

• Langsam, so ganz langsam schleich ich mich auch mal hier unters wartende Volk, auch wenn es noch ewig hin ist und noch gar nichts sicher. Aber ich bin hier eh schon stiller Mitleser, warum also nicht gleich beteiligen ? :roll:

Kayleigh14
    Herzlichen Glückwunsch ! Ich habs immer still verfolgt, was du geschrieben hast und bin gespannt, wie der Wurf so aussieht, vielleicht gibts ja dann bald Bilder ?
    Du wolltest ja eine ee-red Hündin, wie sehen denn die Eltern aus, nur mal aus Interesse ? :smile:

• Ich stehe jetzt auch endlich endlich wieder auf der Warteliste. Zuechterin ist ausgesucht, der Wurf wird aber erst naechstes Jahr fallen, das passt mir super und ich freue mich schon riesig.
    Mein 2.Hund soll eine Australian Shepherd Huendin werden aus reiner arbeitenden Arbeitslinie.
    Ich freue mich schon so sehr drauf. Kann es kaum noch abwarten und bin schon so gespannt ob in einem der beiden angedachten bzw. leicht geplanten Wuerfe eine passende Huendin fuer uns dabei ist. (gehe aber davon aus :D )
    Ich hoffe das klappt alles wie geplant, neues Auto wird die naechste bzw. uebernaechste Woche abgeholt, der neue Fussbodenbelag ist auch schon geplant bevor Welpe einzieht und dann passt alles und es bleibt mir nur noch zu warten und zu hoffen. :D
    Na ja, was ist schon 9-11 Monate warten, andere warten noch laenger auf ihren Welpen, also werde ich das wohl aushalten. :D
    Die Zuechterin und die moeglichen Elterntiere habe ich schon besucht und kennen gelernt und somit bleibt mir jetzt wirklich nur noch abwarten und Tee trinken. :D
    Die Patentante fuers Welpie steht auch schon in den Startloechern und darf mit abholen. ;)
    Liebe und aufgeregte Gruesse

Gammur

• Das sind echt tolle Wonneproppen :smile:
    Ich hätt ja den Rüden genommen :lol:

Aber die Mädels können sich auch sehen lassen, besonders toll find ich Hündin 2 und 5. Aber der Rüde...der hat was ^^
    Alles Gute für deine kleine Traumprinzessin !

Gammur
    Die Aussies aus den Arbeitslinien gefallen mir auch noch am ehsten, toll ! Da bin ich auch mal gespannt, wenn es soweit ist. Und die Wartezeit, ja mensch, das geht flott rum, und wie sich erst die Freude anstaut in den Monaten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!