Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Oh ihr habt es alle gut.
Mit Planung, Zucht aussuchen, Vorstellen und für einen Welpen Angenommen werden warten wir jetzt schon 4 Monate...und die kleinen kommen erst mitte Oktober auf die Welt.
Ich werde bis Dezember noch Profi im warten.
LG Lici
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drück dir die Daumen, dass wird schon werden. Für mich war das Schlimmste das Warten auf die Ultraschalluntersuchung. Und jetzt warten wir sehnsüchtig auf die Zusage von der Züchterin, dass eine der Hündinnen unsere wird.
Wirst sehen, im Oktober ist dann ein toller Welpe für dich dabei
-
Das Ultraschallergebnis wissen wir seit einer Woche.
Schon alleine darauf haben wir eeeeeeeeewig gewartetUnd selbstverständlich wird im Oktober ein toller Welpe für uns dabei sein, die werden nämlich alle toll.
Danke dir fürs Mitgefühl.
-
Genau, das ist dir richtige Einstellung
Ich hab mich aufs Ultraschallbild so gefreut, bin überall damit herumgerannt und habe es allen gezeigt. -
Zitat
Bemerkenswert wenn man nicht weiß wie sich die Rasse schreibt, von der man einen Hund bekommt.
Bevor das zu gemein rüber kommt,
hier ein Thread-Tipp für Dich!Das ist doch beim Labrador auch so. Die meisten Halter wissern doch gar nicht, dass das ein Retriever ist. Und wofür man den eigtl. gebraucht.
Aber was ich eigentlich sagen wollte..der Link zu dem Thread fehlt!
-
-
-
Wir hibbeln auch :)
Am 4. Oktober bekommen wir unsere Labradorhündin Luna :)
-
Zitat
Bemerkenswert wenn man nicht weiß wie sich die Rasse schreibt, von der man einen Hund bekommt.
Das habe ich auch so gedacht.Und ob man es damit rechtfertigen kann, dass Labrador Beitzer nicht wissen, dass sie einen Retriever zu Hause haben, weiß ich nun auch nicht.
-
Melthis: Ein Mechelaar ist nix anderes als ein Malinois.
-
Zitat
Das habe ich auch so gedacht.Und ob man es damit rechtfertigen kann, dass Labrador Beitzer nicht wissen, dass sie einen Retriever zu Hause haben, weiß ich nun auch nicht.
Ich würde mal tippen das war eher ein großes ironisches Augenrollen.
Wo Du grad hier bist,
was machen denn Deine Zweithundpläne?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!