Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Sie haben endlich die Äuglein auf!
Das sind die zwei Buben des Wurfes. Und einer von ihnen wird in 6 Wochen bei uns einziehen!Externer Inhalt www.white-spirit-of-dreams.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ooooooooh *klau*
ach sind die süüüß
-
Nach über 5 Jahren sitz ich hier und darf mich ganz offiziell freuen!
Am 09.10. zieht ein 2.Hund in Form eines Pflegehundes ein. Ausgesucht hab ich schon (durfte Wünsche äussern und es hat geklappt).
Er ist ca 2Jahre. Tja was auch immer für ein Mischling (entweder Malinois, Herder, Schäferhund irgendwas). Soll pflegeleicht sein (total lieb usw). Der Rest wird sich zeigen, so gänzlich unerfahren bin ich ja dank Alanna`s Dickschädel nicht mehr.
-
Zitat
Sie haben endlich die Äuglein auf!
Das sind die zwei Buben des Wurfes. Und einer von ihnen wird in 6 Wochen bei uns einziehen!Externer Inhalt www.white-spirit-of-dreams.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:wolke7:
oh Fainloth die sind echt Zucker.
hihi komm cassio wir klauen uns die beiden , dann müssen wir nichtmehr warten.
-
Zitat
Nach über 5 Jahren sitz ich hier und darf mich ganz offiziell freuen!
Am 09.10. zieht ein 2.Hund in Form eines Pflegehundes ein.
Hey, da freu ich mich aber für euch!!
Wollt ihr den Hund eventuell selbst behalten oder ist er noch zu vermitteln?
Ich bin auch eine Pflegestelle - ich weiß also wie schnell man sich verliebt und den Wuffel nicht mehr hergeben will. Bis jetzt habe ich es allerdings immer geschafft. Fragt sich nur, wie lange ich es noch durchhalte, denn irgendwann bleibt immer einer kleben
Woher kommt der Hund denn? Bilder??
LG -
-
[quote= hihi komm cassio wir klauen uns die beiden , dann müssen wir nichtmehr warten.[/quote]
Ich nehm den Linken
-
Wir hibbeln auch am 25.9 zieht unser 2 Hund ein eine Grosspudelhündin wir freuen uns schon sehr darauf.
-
Er kommt aus Polen.
Wird im Dez 2 Jahre "alt".
Sieht aus...okay schreib ich nun nicht, evtl kommen ja noch Vorschläge/Vermutungen.
Ich selber hab da ne Idee, weiss nur nicht wegen der "Schlappohren" was da sonst noch drin sein könnte.
Bilder hab ich nur von der Vermittlungsseite, leider mit MK
aber nur weil die auf einer Veranstaltung zwecks TS waren und dort eben Pflicht, dass die HUnde einen MK tragen.
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit: Hab Quelle vergessen sorry.
Quelle der Bilder http://www.for-animals.de/
-
Uhh. Der gefällt mir!
Wie heißt er denn?
Schade, dass man die Bilder nicht vergrößern kann.
Was denkst denn du was in dem Hund mitgemischt hat. Malinois x ...? Hmm.. -
Steht als Malinoismischling drin, ABER ich sehe eher einen Hollandse Herder drin oder so (boah nu weiss ich nicht wie die geschrieben werden) ein Mechelaar?? X Herder? Aber Schlappöhrchen?
Oder ein Bardino (weil gestromt?)
Also für ideen bin ich offen. Neue Bilder setze ich dann bei seiner Ankunft ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!