Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Nachdem sie heute die Operation gut überstanden hat, hoffen wir nun, dass sie auch die "Nachwehen" verkraftet und vor allem die Filaria-Behandlung und dann Mitte September von uns in Mailand abgeholt werden kann:
Kira, die 13 Jahre alte Segugia
http://youtu.be/WkVXgZl6CDk
Schön dass sie operiert werden konnte ! und gute Besserung an die Lady -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Woher kommt eigentlich immer die Vorstellung Dobis wären so sensibel
Ok anders als die meisten DSH kann man sie nicht durch die Ausbildung prügeln und dann noch Prüfungen laufen, aber ich würd sagen meine Mädels waren nervlich alle sehr robust.
Führerweich ja, sensibel eher nö
Echt?
Ich kenn' halt bisher nur Dobihalter die immer meinen sie wären so sensibel- Du bist nun die Erste die etwas anderes sagt. Das find' ich echt interessant- ist vllt. ein bisschen off-Topic aber magst Du vielleicht mal kurz berichten wie du das Wesen ansonsten einschätzen würdest?
-
Okay... ich melde mich doch zurück in den Wartelistenthread.
:^^:
Warte auf: Aussie-welpe/Hündin
Aktueller Stand: gedeckt, warten auf Ultraschall. -
Super!!!
Und ne geniale Wahl!!Drück dir die Daumen!
-
Und?
Wie ist bei Dir der aktuelle Stand der Dinge?
-
-
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Bin ich froh, dass Hunde nur so eine kurze Tragezeit haben
-
Zitat
Und?
Wie ist bei Dir der aktuelle Stand der Dinge?
Öhm . Ach ja.
Morgen zieht ein 9 Wochen altes Terv Mädel ein. -
Achja... weiß ich doch!
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Stimmt ja!
Danke dir! -
Zitat
Bin ich froh, dass Hunde nur so eine kurze Tragezeit haben
Das hab ich am Anfang auch noch gedacht... nun beim zweiten Anlauf und nochmal warten und hoffen und bangen bis zur Geburt könnte ich durchdrehen, die Zeit will so gaaarnicht verstreichen
Es kommt mir vor als würden Jahre vergehen... noch 3 1/2 Wochen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!