Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Huhu....ich winke mal ganz unbekannt in die Runde der "Schwangeren"
Im letzten Jahr stand ich zwar auch schon für einen Zweit-RR auf einer Warteliste.....aber daraus wurde nichts
Nun aber ist es endlich soweit und unser RR-Baby wird am 29.08. bei uns einziehen. Da ich schon alles vorbereitet habe, alles notwendige besorgt ist-...... WARTE ich jetzt nur noch.
Und die Tage wollen einfach nicht rumgehen
Am Samstag ist wieder Besuchstag..... ich freeeeuuuuuu michSo jetzt les ich einfach fleissig hier mit um das Warten zu verkürzen..... aktuell noch 12 Tage
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
MiSSi Jimmi :
SAoweit ich weiß gibt es 2 Kategorien von Schipperke die gezüchtet werden.
Wobei die kleineren bis 24 cm groß werden.
Dabei bevorzuge ich aber die größeren, die können bis 38 cm werden. -
NUR NOCH 4 TAAAAGEEEEE
Unser Abholtermin wurde zwei Tage nach vorn datiert und nu kann ich fast die Stunden zählen.... FREU*
-
Unser Abholtermin wird dann wohl mindestens 2 Monate nach hinten verschoben
Der kleine Rüde wollte und wollte einfach nicht langhaarig werden (obwohl ich doch darum gebeten hatte ihm Haarwuchsmittel unterzujubeln...) und da wir unsere Urlaubsplanung einfach nicht länger zurückhalten können und die Chancen auch sehr gering sind, dass er doch noch explodiert, werden wir halt auf den nächsten Wurf warten müssen. Die gute Dame ist schon trächtig, hat laut Züchterin einen beängstigend dicken Bauch (und das nach gerade mal der Hälfte der Schwangerschaft
) und nun haben wir einen guten Warteplatz am Anfang der Liste. Falls nun also kein reiner Weiberwurf dabei rauskommt sollten wir Weihnachten dieses Jahr trotzdem zu dritt verbringen können
-
HURRRAAAAAA....... unser Abholtag ist endlich daaaaa
In ein paar Stunden; um genau zu sein in 3,5 Std fahren wir los um unser zweites RR-Mädchen in Empfang zu nehmen....
Meine Güte ich fühl mich wie ein kleines Kind in der Nacht auf seinen Geburtstag oder am 24.12..... die Zeit bis zur Bescherung ist wahrscheinlich genauso wenig schnell um wie die letzten 3,5 Std als Einzelhundbesitzer
-
-
Zitat
HURRRAAAAAA....... unser Abholtag ist endlich daaaaa
In ein paar Stunden; um genau zu sein in 3,5 Std fahren wir los um unser zweites RR-Mädchen in Empfang zu nehmen....
Meine Güte ich fühl mich wie ein kleines Kind in der Nacht auf seinen Geburtstag oder am 24.12..... die Zeit bis zur Bescherung ist wahrscheinlich genauso wenig schnell um wie die letzten 3,5 Std als Einzelhundbesitzer
Und und und, wo sind die Bilder :)
Seit ihr gut zu Hause angekommen?
-
Huhu;
JAAAAA wir sind supi gut zu Hause angekommen
. Unsere erste Hündin hats Baby adoptiert und alles sieht rosig aus.... Bilder...
Wieviel möchtest du??? Lach.... ich versuchs mal....
HILFEEEEE ich bin zu blöde...wie füg ich denn ein Foto ein????
-
Oh man, es ist so aufregend!
Die Hündin hat begonnen, vermehrt zu markieren, die Läufigkeit steht höchstwahrscheinlich kurz bevor!
Dieser Rüde ist der Vater: http://www.curlycottage.se/eng/news.htm ....runterscrollen, es ist "Otto"... :fondof:Nächste Woche treffen wir uns, also die Züchterin, die Mutterhündin, ihre andere Hündin, Cala und ich und laufen hier bei uns durch die Flusswiesen.
Dann darf ich mir Lena live bei der Dummyarbeit anschauen!
Ich freu mich so!
-
Hey, super!
Langsam wirds ernst. Daumen sind gedrückt!
Mir gefällt der Otto.
So ein ganz klein wenig bin ich ja neidisch auf deinen Curly.. -
Schade, dass er dann doch kurzhaarig bleiben wollte. Aber 2 Monate überstehst du sicher auch noch.
Bei unserer Züchterin haben heut die Welpen das Licht der Welt erblickt.
Jetzt warten wir nur noch auf die feste Zusage und dann zieht in 8 Wochen bei uns ein kleiner Eisbär ein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!