Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich bin ja sowas von happy. Gestern war die Züchterin mit der Hündin beim Ultraschall und sie hat aufgenommen. Um den 17.September kommen die Welpen auf die Welt und hoffentlich ist da eine rote Hündin für mich dabei :-)
Lg claudia
Was wars nochmal? Ein Border, oder?
Oh man, das "hat sie aufgenommen" Gezittere steht uns auch noch bevor...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ rockychamp: wir bekommen einen Bouvier
-
Es sieht seeehr gut aus *megamächtigfreuudntotalhibbeligbin* und die Chancen stehen gut, dass Oma Kira noch in diesem Monat bei uns einziehen wird. Fahrt und Übernachtung für die Abholung in Italien haben wir schon geplant und ein Kuschelkissen für den Transport von Kira bestellt.
Marisa zieht ja am 21. nach Brandenburg und wenn alles klappt, zieht auch Lia Ende des Monats zu ihrer neuen Familie in die Lüneburger Heide.
Kira ist eine Segugia, 13 Jahre alt und wird bei uns passend zu ihrem Alter als 13. Pflegehund ein Zuhause auf Zeit oder eben für ihren Lebensabend finden
http://www.italienische-hunde.de/oma-kira.html -
Oh, toll! Finde ich ja total klasse,was ihr tut und dass ihr diese Hündin bei euch aufnehmt.
Sie ist aber auch wirklich süß.. -
lilactime
Ja genau, es wir ein Border Collie, eine Hündin in ee- red (Australien Red) soll es werden
Hier auf der Startseite sind die Fotos der Eltern und auf News das Ultraschallbild.
http://www.bordercollies.at/Lg claudia
-
-
Ich finde ja die red merle absolut klasse.
Das wäre was für mich.
Aber ein border wäre mir zu viel des guten -
Habe gestern den künftigen Vater meines nächsten Hundes endlich mal persönlich kennen gelernt und arbeiten gesehen...
Jetzt bin ich noch ungeduldiger -
Bei uns sind es nur noch 2 Wochen und 5 Tage bis zum Abholtermin.
Endlich ! Hoffentlich kommt nicht wieder was dazwischen, klopf auf Holz.
Hier ist ein Foto vom Kleinen.Externer Inhalt i52.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Anke: Gott, ist das süß....was ist es????
-
Das ist ein 7 Wochen alter Schipperke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!