Wer steht auf der Warteliste??

• Wir stehen jetzt auch auf der Warteliste, allerdings müssen wir noch eine Weile zittern :D Heute kam der Anruf: Man sieht im Ultraschall Bläschen, nächste Woche wird nochmal geschallt, vllt sieht man dann mehr ;)

Hoffen wir das eines der Bläschen zu uns kommt :D

• Ich hab auch wieder neuigkeiten :smile:
    Nachdem meine kleine Mia ja noch in Spanien verstorben ist :sad2: bekommt jetzt eine andere kleine Maus eine chance in ein neues zuhause zu ziehen...

Morgen landet meine kleine Luna =) Sie kommt aus Mallorca und ist ca 5 monate alt.

• Zitat

Ich hab auch wieder neuigkeiten :smile:
    Nachdem meine kleine Mia ja noch in Spanien verstorben ist :sad2: bekommt jetzt eine andere kleine Maus eine chance in ein neues zuhause zu ziehen...

Morgen landet meine kleine Luna =) Sie kommt aus Mallorca und ist ca 5 monate alt.

Dann schon mal meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Gibts da schon Bilder oder einen Link =)

• Waren gestern das letzte Mal vor der Abholung bei unserem kleinen Kurzhaarcollie Baxter. :) Inzwischen sind die Welpen sowas von flink und schnell, das der Fotoapparat seine Probleme hat, die guten Bilder sind allesamt Bilder, in denen er liegt oder schläft. :)

Ein richtig süsser kleiner Kerl. Schon vorab ein paar schöne Shots:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt sind es nur noch 5 Tage, bis wir den kleinen Racker endlich abholen können. :) Wir freuen uns auf jeden Fall tierisch!! :thumbsup: Ach ja, nen kleinen Blog hat er auch: http://www.baxter-bloggt.blogspot.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!