Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Wir stehen jetzt auch auf der Warteliste, allerdings müssen wir noch eine Weile zittern
Heute kam der Anruf: Man sieht im Ultraschall Bläschen, nächste Woche wird nochmal geschallt, vllt sieht man dann mehr
Hoffen wir das eines der Bläschen zu uns kommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, dann viel Glück !
-
Ich hab auch wieder neuigkeiten
Nachdem meine kleine Mia ja noch in Spanien verstorben istbekommt jetzt eine andere kleine Maus eine chance in ein neues zuhause zu ziehen...
Morgen landet meine kleine Luna
Sie kommt aus Mallorca und ist ca 5 monate alt.
-
Zitat
Ich hab auch wieder neuigkeiten
Nachdem meine kleine Mia ja noch in Spanien verstorben istbekommt jetzt eine andere kleine Maus eine chance in ein neues zuhause zu ziehen...
Morgen landet meine kleine Luna
Sie kommt aus Mallorca und ist ca 5 monate alt.
Dann schon mal meinen herzlichsten Glückwunsch!
Gibts da schon Bilder oder einen Link -
Dankeschön
Ich freue mich schon total auf morgen und bin gespannt was meine Jule zu der kleinen sagtExterner Inhalt www.hunde-aus-mallorca.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ach Gott, die ist ja putzig!
Dann dann aber mal schnell nen eigenen Thread für die kleine Maus, damit wir hier nichts verpassenIch wünsche euch einen wunderbaren Start!
-
Wünsche euch auch alles gute mit eurer Luna.
-
Jetzt ist sie endlich da
Sie ist total süss
Jetzt muss sie sich nur noch an meine Jule gewöhnen
-
Waren gestern das letzte Mal vor der Abholung bei unserem kleinen Kurzhaarcollie Baxter. :) Inzwischen sind die Welpen sowas von flink und schnell, das der Fotoapparat seine Probleme hat, die guten Bilder sind allesamt Bilder, in denen er liegt oder schläft. :)
Ein richtig süsser kleiner Kerl. Schon vorab ein paar schöne Shots:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt sind es nur noch 5 Tage, bis wir den kleinen Racker endlich abholen können. :) Wir freuen uns auf jeden Fall tierisch!! :thumbsup: Ach ja, nen kleinen Blog hat er auch: http://www.baxter-bloggt.blogspot.com
-
Suuuuper süß!
Ich wünsch euch hibbelige Tage der Vorfreude! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!