Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Rocky
kann ich voll nachempfinden!!! musste ja suri auch erst vor kurzem gehen lassen, sie fehlt mir noch immer schrecklich! Mila lenkt mich aber sehr ab weil sie doch sehr lebendig ist und echt ihre aufmerksamkeit braucht, sie ist toll, sie lernt sehr schnell (heute haben wir peng gelernt in 10minuten).
Trotzdem, meine suri kann sie (soll sie auch nicht) ersetzen und ich weine echt ihr noch oft hinterhersie war einfach mein hund .... Mila mag alle und jeden, suri war da ganz anderst, sie gehörte zu mir und das hat ihr gereicht..... Mila ist ja jetzt erst 6 tage hier und ich hab sie lieb und alles, aber trotzdem irgendwie begleitet mich manchmal das gefühl soetwas wie meine suri so eine tolle bindung werd ich wohl nicht mehr finden *snief*
ach mann.... sie fehlt mir echt ganz schrecklich -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Rocky
kann ich voll nachempfinden!!! musste ja suri auch erst vor kurzem gehen lassen, sie fehlt mir noch immer schrecklich! Mila lenkt mich aber sehr ab weil sie doch sehr lebendig ist und echt ihre aufmerksamkeit braucht, sie ist toll, sie lernt sehr schnell (heute haben wir peng gelernt in 10minuten).
Trotzdem, meine suri kann sie (soll sie auch nicht) ersetzen und ich weine echt ihr noch oft hinterhersie war einfach mein hund .... Mila mag alle und jeden, suri war da ganz anderst, sie gehörte zu mir und das hat ihr gereicht..... Mila ist ja jetzt erst 6 tage hier und ich hab sie lieb und alles, aber trotzdem irgendwie begleitet mich manchmal das gefühl soetwas wie meine suri so eine tolle bindung werd ich wohl nicht mehr finden *snief*
ach mann.... sie fehlt mir echt ganz schrecklichIch kann dich gut verstehen, besonders der Vergleich zwischen den 2 Hunden.
Man soll es zwar nicht nie wird ein Hunde den anderen ersetzen können aber man vergleicht natürlich trotzdem.
Genauso ging es mir damals mit meinem Benji und dann mit Rocky.
Benji war einfach mein Seelenhund.
Als er starb brach eine Welt für mich zusammen. Ich hatte da Rocky zwar schon und beide haben mich ein Jahr lang zusammen begleitet aber trotzdem hinterließ Benji ein riesen Loch in meinem Herzen.
Rocky leibte ich damals auch schon aber er war einfach anders. Rocky war immer ein klein bisschen Schleimer der es allen recht machen wollte und manchmal gerade durch diese Bemühungen nervte.
Benji war immer einfach da. Er zeigte mir seine Treue auf ganz andere Art und Weise und hat nicht um die Aufmerksamkeit von jedem gebettelt sondern wollte hauptsächlich meine.
Rocky fehlt mir jetzt natürlic hauch sehr - er war 13 Jahre lang an meiner Seite - aber es ist ein ganz anders Gefühl als bei Benjis Tod.
Und das schlimmste ist eben momentan diese Leere in mir und im Haus weil garkein Hund mehr da ist.
So eine Pause gab es zuletzt für ein Jahr als ich 10 war zwischen unserem 1. und 2. Hund und auch damals fand ich sie schon schrecklich weil ich auch als Kind schon absolut Hundeverrückt war. -
Zitat
Australien Red Border Collie Hündin
Jetzt musste ich erst mal nachgucken, was das ist... ;-) Tolle Farbe, gefällt mir gut!
Und auf dem Weg dahin habe ich festgestellt, dass es BCs sogar in zobel gibt -
Bei uns wird es auch noch 2-3 Wochen dauern....
können es kaum noch erwarten unsere kleine abzuholen, sie wird heute 8 Wochen alt, wir müssen aber noch warten bis der Tierartz und der Zuchtwart sie genau unter die Lupe genommen haben....
Wir warten jetzt schon seit ca 3 Monaten auf die Süße... -
Schon 3Monate ? Schooon ?
Also ich kann nur sagen... die Hündin ist immer noch nicht läufig.
Und ich warte und ich warte und ich warte... -
-
Zitat
Also ich kann nur sagen... die Hündin ist immer noch nicht läufig.
Und ich warte und ich warte und ich warte...
Na die lässt sich ja Zeit... Ich bin echt gespannt, wann es so weit ist. -
Ja sie lässt sich unheimlich Zeit... ich bin schon ganz wirr im Kopf das es nicht weitergeht.
Ich hab... so viel Zubehör, schon Geld gespart, den Namen, die HP, ... Alles....
Sie muss J E T Z T läufig werden! :mod: :anmachen: :sign2_G: :sign2_O: -
Zitat
Na die lässt sich ja Zeit... Ich bin echt gespannt, wann es so weit ist.Ich auch!
Und gespannt zu wissen , welche Verpaarung es dann ist. -
Es wird die Verpaarung die von Anfang an geplant war!
-
Jaaaa! Nur welche genau?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!