Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bina, die Ridgebacks sind optisch für mich wahre Traumhunde :fondof:
Was Großes, muskulöses, kurzhaariges. Ausdrucksstarkes Gesicht. Hach :fondof:
Auch gerne ein Weimaraner...Wenn´s die blöden Listen nicht gäbe auch gerne so nen schönen Rotti wie die Amy hier aus dem Forum oder so ein schickes Exemplar von Pit hierHach, da gibt es viel, wo ich schwärmen könnte.
Aber wer wird denn seine Rasse schon nach Optik aussuchen
Jetzt hab ich hier eben mein Plüschmonster
Bei mir passt das gut zusammen. Ich mag lieber was kuscheliges. Ich habe ja den direkten Vergleich
zum Hund meiner Mutter. Groß, weiß, kurzhaarig und ein Trampel!Es gibt bei uns immer noch nix Neues.... aaahh... !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bina, die Ridgebacks sind optisch für mich wahre Traumhunde
Was Großes, muskulöses, kurzhaariges. Ausdrucksstarkes Gesicht. Hach.
Auch gerne ein Weimaraner...Wenn´s die blöden Listen nicht gäbe auch gerne so nen schönen Rotti wie die Amy hier aus dem Forum oder so ein schickes Exemplar von Pit hierHach, da gibt es viel, wo ich schwärmen könnte.
Aber wer wird denn seine Rasse schon nach Optik aussuchen
Jetzt hab ich hier eben mein PlüschmonsterRecht hast du!
Rein von der Optik her wäre es bei mir wohl auch der Dobermann oder kurzhaar Border geworden. -
Zitat
Recht hast du!
Rein von der Optik her wäre es bei mir wohl auch der Dobermann oder kurzhaar Border geworden.Lustig, rein optisch hätte ich am liebsten einen Aussie
-
Da kann man mal sehen
Ne, ich bin eigentlich nicht in der Plüschwelt zu Hause
Und schon gar nicht, wenn es Richtung merle geht oder soAber da bin ich ja auch nicht gelandet, wobei das Zufall war
-
Externer Inhalt www.denia-dogs.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die kleine TS Maus zieht bald bei mir ein
Ich freue mich schon sooooo....
-
-
ZitatExterner Inhalt www.denia-dogs.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die kleine TS Maus zieht bald bei mir ein
Ich freue mich schon sooooo....
die ist ja niedlich!!!
gibts noch mehr Bilder und Informationen über sie? -
Bei mir war es auch liebe auf den ersten Blick
Externer Inhalt www.denia-dogs.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab heute die zusage für die kleine bekommen und hab vor Freude schon nen Sekt getrunken :margarita:
hier ist der Link falls es dich interessiert:
http://www.denia-dogs.de/cms/joomgallery/2867.html -
Zitat
Bei mir war es auch liebe auf den ersten Blick
Externer Inhalt www.denia-dogs.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab heute die zusage für die kleine bekommen und hab vor Freude schon nen Sekt getrunken :margarita:
hier ist der Link falls es dich interessiert:
http://www.denia-dogs.de/cms/joomgallery/2867.htmlWas ist sie denn wohl für ein Mix???
Steht ja leider nicht dabei.
-
mmhh das weiß ich leider auch nicht... ist wohl ein Überraschungs welpi
Ich dachte evtl. was mir sheltie oder jack russel oder irgend so was...
Bin für alles offenHabt ihr ideen??
-
Also ich würde sagen, da ist auf jeden Fall irgendwas begleithundiges drin. Die SH passt auch dazu!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!