Wer steht auf der Warteliste??

• Meine Dobermannhündin ist seit ein paar Tagen 12 Jahre alt.
    Mein DSH Rüde ist 17 Monate.

Ich hoffe, dass meine Grande Dame im Herbst noch da ist, um mich auch da wieder bei der Welpenerziehung zu unterstützen, bei Mr Ekko hat sie tolle Arbeit geleistet.

• Zitat

Meine Dobermannhündin ist seit ein paar Tagen 12 Jahre alt.
    Mein DSH Rüde ist 17 Monate.

Ich hoffe, dass meine Grande Dame im Herbst noch da ist, um mich auch da wieder bei der Welpenerziehung zu unterstützen, bei Mr Ekko hat sie tolle Arbeit geleistet.

Ist sie denn soweit noch gesund und fit für ihr alter?

• Zitat

Eine schöne Verpaarung wie ich finde, hier mal Fotos von der Maus, wir freuen uns schon total! :smile:

Wow, einfach zum Schmelzen, die Kleine :herzen3: :herzen3:
    Wenn ich viel Glück habe, wird es bei mir ein graues Exemplar ;)

• Zitat

Erst wollten wir ja die alte, schwer übergewichtige Diana, eine Segugia, als Pflegehund bei uns aufnehmen. Sie ist nun nicht (mehr) reisefähig und darf daher leider nicht zu uns kommen.

Dann wollten wir Alberta, der krebskranken Segugia ein Zuhause auf Zeit geben. Sie fand jedoch ein viel besseres Zuhause in der Schweiz, ist somit viel näher an der Klinik, wo sie weiter behandelt werden kann und wir freuen uns sehr für sie.

Alle guten Dinge sind DREI.

Nun zieht hoffentlich in Kürze Daria bei uns ein. Eine Segugia, noch kein Jahr, aber aufgrund einer Krankheit viel kleiner als andere Segugi.

... ich bin ganz hibbelig und würde mich unheimlich freuen, dieser kleinen Schnuffelnase zu zeigen, wie schön das Leben außerhalb eines Tierheims sein kann!

Freud und Leid ....

... heute erhielt ich die Nachricht, dass Diana bereits am 20. April über die Regenbogenbrücke ging :sad2: Das macht mich sehr traurig. Ein Leben lang hat sie im Tierheim ausgeharrt, hat die Flut überlebt und nun, wo wir ihr zeigen wollten, dass die Welt aus mehr besteht als aus einem Tierheimzwinger, verlässt sie diese Welt :/

... noch während ich über den Tod von Diana hadere, erreichte mich die Info, dass Daria zu uns auf Pflegestelle kommen darf :smile: Ich hoffe inständig, dass nichts dazwischen kommt und checke bereits die Flüge, damit wir sie holen können, sollte sich kein Flugpate finden :rollsmile:

• Zitat

Wow, einfach zum Schmelzen, die Kleine :herzen3: :herzen3:
    Wenn ich viel Glück habe, wird es bei mir ein graues Exemplar ;)

Oh toll!!! :)
    Wird es denn ein Rüde oder eine Hündin?
    Hast du dir schon einen Züchter ausgesucht?

• Zitat

Oh toll!!! :)
    Wird es denn ein Rüde oder eine Hündin?
    Hast du dir schon einen Züchter ausgesucht?

Bezüglich Geschlecht bin ich noch nicht sicher...wir haben ja schon 2 Weiber (ca. 4 Jahre und 14 Monate) im Haus, beide unkastriert, da sie in der Zucht eingesetzt werden (sollen), da ist meine Hauptsorge, dass es für einen Rüden ca. viermal im Jahr eine ziemliche Quälerei wäre, wenn die Damen läufig sind^^.

Eine favorisierte Züchterin, mit der ich auch schon in Kontakt stehe, hab ich schon, jetzt hoffe ich, dass ich bald eine Möglichkeit bekomme, sie zum Kennenlernen besuchen zu fahren *hibbel*.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!