Wer steht auf der Warteliste??

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Jap, warst eh du gemeint ;). Interessante Zucht, hab mir mal die HP angesehen^^.

Eine schöne Verpaarung wie ich finde, hier mal Fotos von der Maus, wir freuen uns schon total! :smile:

Externer Inhalt a4.sphotos.ak.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt a7.sphotos.ak.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt a6.sphotos.ak.fbcdn.net

Externer Inhalt a6.sphotos.ak.fbcdn.net
  • Zitat

:jg: :cooler: :jump2: AAAAAH! Ich habe ja nicht mehr dran geglaubt, aaaber die Hündin ist gedeckt. Ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue, dass es doch noch geklappt hat.

HEEEY, das ist doch super!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen im Hibbel-Club!!!

Wann soll sie denn werfen wenn es geklappt hat???

• Zitat

HEEEY, das ist doch super!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen im Hibbel-Club!!!

Wann soll sie denn werfen wenn es geklappt hat???

29.06. ist der wahrscheinliche Termin. Ich hoffe so sehr, dass alles klappt und bin jetzt schon total aufgeregt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!