Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Noch 19 Tage!!!
ich werd auch schon verrückt für dich
ich freue mich schon soooo auf die Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich werd auch schon verrückt für dich
ich freue mich schon soooo auf die Bilder
Ja und ich erst... ich bin sooooo gespannt wie viele Welpen rauskommen werden und wie sie aussehen...
-
Zitat
Jap, warst eh du gemeint ;). Interessante Zucht, hab mir mal die HP angesehen^^.
Eine schöne Verpaarung wie ich finde, hier mal Fotos von der Maus, wir freuen uns schon total!
Externer Inhalt a4.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a7.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a6.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a6.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
WUNDERHÜBSCH!!!
-
Ihr habt alle GLück ich kriege erst nächstes Jahr ein Welpe am März bis Juni irgw. wann da dazwischen
-
-
:jg: :cooler: :jump2: AAAAAH! Ich habe ja nicht mehr dran geglaubt, aaaber die Hündin ist gedeckt. Ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue, dass es doch noch geklappt hat.
-
Zitat
:jg: :cooler: :jump2: AAAAAH! Ich habe ja nicht mehr dran geglaubt, aaaber die Hündin ist gedeckt. Ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue, dass es doch noch geklappt hat.
HEEEY, das ist doch super!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen im Hibbel-Club!!!
Wann soll sie denn werfen wenn es geklappt hat???
-
Zitat
HEEEY, das ist doch super!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen im Hibbel-Club!!!
Wann soll sie denn werfen wenn es geklappt hat???
29.06. ist der wahrscheinliche Termin. Ich hoffe so sehr, dass alles klappt und bin jetzt schon total aufgeregt. -
Zitat
29.06. ist der wahrscheinliche Termin. Ich hoffe so sehr, dass alles klappt und bin jetzt schon total aufgeregt.Das kann ich sehr gut nachvollziehen...
Bei uns sind es noch 18 Tage!!!
-
18 Tage noch... man, wie die Zeit vergeht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!