Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Ich weiß, eigentlich hatte ich gesagt, Zuwachs ist erst 2012 geplant..aber möglicherweise ist es aus diversen Gründen doch schon diesen Herbst so weit..auch wenn keiner außer meinem Freund etwas über meine masochistischen Pläne weiß^^ *gg*.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten den Zuwachs eigentlich auch erst gegen 2012 geplant, aber nun hat es sich wohl doch anders ergeben.
Vermutlich zieht demnächst eine braune Saarloosdame bei uns ein. -
Darf man fragen aus welcher Zucht?
-
Noch 20 Tage!!!
-
Zitat
Darf man fragen aus welcher Zucht?
Falls ich gemeint war...
"La Compagnie Du Loup Gris" (dt. "Gesellschaft des grauen Wolfes") -
-
Hallo!
Wir sind neu hier und haben uns für einen Welpen aus dem Ausland entschieden,der aber bereits auf einer deutschen Pflegestelle sein wird.
Wir machen uns bald auf die Suche nach ihm/ihr und freuen uns schon total darauf sie oder ihn kennenzulernen.
Wir wollten einen großen Hund,also ab ca. 50cm bis knapp über 60cm,wenns ein paar Zentimeter mehr werden,ist das auch okay.
Wir sind uns einig,dass wir uns sofort in das Bild verlieben sollen und der Charakter muss natürlich auch passen.
Wenn wir einen Welpen in die engere Wahl genommen haben und ihn auf der Pflegestelle besuchen,lasse ich es euch wissen.
Ich weiß natürlich nicht,wann genau letztendlich der Welpe zu uns kommt,aber ich denke im Sommer,in ein paar Monaten haben wir unseren Ersthund und vielleicht wird es ja mal ein paar Jahre später ein Zweithund. -
Zitat
Das meinte ich!
Und was erwartet euch ausgewachsen?
Schulterhöhe von 60-65cm und 35-40kg und jede menge Power.
Meine Hündin ist mit Schulterhöhe 62cm schon ein großes Tier sie hat knappe 32Kg. Ich hoff ja das
der Rüde zumindest 1 cm Größer wird als sie *gg*
Ich freu mich jetz schon. -
Zitat
Falls ich gemeint war...
"La Compagnie Du Loup Gris" (dt. "Gesellschaft des grauen Wolfes")Jap, warst eh du gemeint ;). Interessante Zucht, hab mir mal die HP angesehen^^.
-
Ihr macht mich ganz neidisch, ich muss noch sooo lange warten..
Süße Wuffels habt ihr alle!
LG
-
Noch 19 Tage!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!