Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Das ist fein, Manu
Wir freuen uns mit DirLG
Simone
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke! Danke! Danke! Danke DAnke euch allen!!!
Jetzt heißt es erstmal noch 1 Monat warten.... Oh Gott... Ich hasse warten!!!
-
-
Danke!!!!
Ich freue mich für Dich, dass die kleine Sally eindlich eingezogen ist...
-
Wollte mich auch mal melden :)
Seit gestern ist Lennox (Kurzhaarcollie, tricolor) bei uns! Die Autofahrt war in Ordnung, wobei ihm anfangs sehr übel war. Nach einem Snack und gefühlten halben Liter Wasser wurde fast die ganze Autofahrt geschlafen.
Die erste Zusammenführung mit Ersthund Falco verlief auch sehr gut. Wie die Fotos unten beweisen. Hoffen wir das alles so unproblematich bleibt wie bisher! Falco hütet ihn wie seinen Augapfel und hat ihm sogar freiwillig seinen Knochen überlassen...hoffe trotzdem er erzieht ein bisschen mit und ist nicht zu "lieb" mit Lennox. Bisher zeigt sich auch der Gruppenzwang: Wenn du frisst, fress ich auch. Wenn du trinkst, trink ich auch usw.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zuhause
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Oh... Falco und Lennox sehen so schön zusammen aus!!
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!!
-
schön das Lennox endlich einziehen durfte
Heute fahren wir noch (ca12Uhr)
Bis später hoffendlich kein Stau -
Auch euch Glückwunsch zum neuen supersüßen Familienzuwachs!
Toll, dass es so gut klappt mit den Zweien.
-
Da schließe ich mich an.
Glückwunsch!So süß deine KHCs
-
Cayo ist daaaaa!!!!!!
Die Autofahrt hat sehr gut geklappt,ok er hat 1 mal Bäuerchen gemacht
Unseren Garten findet er klasse soviel neue Sachen und Gerüche
Jetzt liegt er bei uns auf dem Teppich (natürlich nicht auf seinem neuen Kissen)und schläft
Mal sehen wie die Nacht wirdLG
Cayo -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!