Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Ach was...muss doch keiner neidisch sein :hug:
Manu
Du bekommst diese Woche bestimmt noch eine positive NachrichtUnd während ich dann in einigen Wochen oder Monaten mir von einem kleinen frechen Fellknäul auf der Nase rumtanzen lasse, dürft ihr dann süsse (noch liebe) Welpis knuddeln.
So ein klein bißchen hab ich ja gehofft das wir morgen gleich zum abholen kommen dürfen
Aber die TÄ meinte nach dem Impfen sollten die Kleinen mal noch 1-2 Tage in gewohnter Umgebung bleiben. Kann ja doch sein das sie die Impfung ein wenig mitnimmt.
Wie mir die Züchterin sagte hat die Rasselbande auch wirklich den halben Tag geschlafen, aber war am nachmittag schon wieder ganz mobil.
Seit dem WE geht sie nun auch mit allen Welpen im 2-3 Stunden Takt (auch nachts) nach draussen.
Schön....so werden die Fellnasen gleich ans sauber werden rangeführt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Supi :ua_clap:
Wir fahren Freitag Mittag um 14 Uhr Cayo holen
dann schreiben entweder alle viel oder keiner hat mehr Zeit wegen dem Baby
Falco viel spass am Donnerstag -
taikuri
dann gehts für euch ja auch bald schon los (freu) -
Falco: Von uns auch schon mal viel Spaß wenn ihr den Knirps abholt!!
schnauzicayo: Euch auch viel SPaß, am Freitag...
Ich will doch hoffen, dass es ganz viel Fotos gibt, wenn die Zwerge da sind.
antje: das hoffe ich sehr, aber ich habe ein positives Gefühl... hoffentlich täuscht es sich nicht...
Das stimmt, das länger Warten hat auch immer was Gutes.
Dann muss ich aberf ganz viele Sally Fotos sehen als entschädigung, dass mein Welpe noch nicht auf der Welt ist... -
Zitat
antje: das hoffe ich sehr, aber ich habe ein positives Gefühl... hoffentlich täuscht es sich nicht...Das stimmt, das länger Warten hat auch immer was Gutes.
Dann muss ich aberf ganz viele Sally Fotos sehen als entschädigung, dass mein Welpe noch nicht auf der Welt ist...Joah, Fotos bekommste
Ich werd mir noch eine Digicam kaufen müssen, so für "immer in der Jackentasche lassen".
Immer die Spiegelreflex mitschleppen mag ich dann nicht. -
-
Zitat
Joah, Fotos bekommste
Ich werd mir noch eine Digicam kaufen müssen, so für "immer in der Jackentasche lassen".
Immer die Spiegelreflex mitschleppen mag ich dann nicht.Ja das Problem kenne ich... habe beides, aber ich muss gestehen, die Digicam vergesee ich grundsätzlich zu Hause...
-
Ich formuliere es jetzt einfaach mal allgemein:
Viel Spaß und viel Glück euch allen, die ihre Welpen die nächsten Tage abholen! Und auf keinen Fall Fotos vergessen, bitte.
-
Danke euch :)
Ich hab ein bisschen Schiss. Ist aber normal oder?^^
-
Zitat
Danke euch :)
Ich hab ein bisschen Schiss. Ist aber normal oder?^^
Natürlich!Was meinst du wie schlecht ich mich gefühlt habe, als wir Felix abgeholt haben. Da stand eigentlich nur noch der Gedanke im Vordergrund "Kann ich das auch alles schaffen mit Hund, wie wird das wohl, möchte ich das überhaaupt?". Ich glaube, das war nicht normal. Naja, jetzt kann ich mir ein Leben ohne mein Bärchen nicht mehr vorstellen und bin so froh, dass er da ist. Trotzdem rechne ich schon wieder mit dem Schlimmsten, wenn Hund Nr.2 geholt wird.
Was hast du denn für Ängste? Wohl eher, dass mit Falco alles klappt etc., oder?
-
hier noch ein Foto von unserem Cayo
Externer Inhalt img199.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
hier mache ich heiaExterner Inhalt img695.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!