Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Felix kommt immer mit, also denke ich auch dieses mal.
Diego doch auch, oder? 
Ja Diego auf jeden Fall... Dann sollten wir uns vielleicht aber besser draußen treffen, damits nichts direkt stress gibt an der Leine...

-
12. April 2011 um 11:16
schau mal hier:
Wer steht auf der Warteliste?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ja Diego auf jeden Fall... Dann sollten wir uns vielleicht aber besser draußen treffen, damits nichts direkt stress gibt an der Leine...

Ich schreibe dir mal eine PN. Das wird zuviel OT. -
Am Donnerstag früh geht es los.
Auf , auf Klein-Sally abholen
-
Donnerstag schon ! Toll, dann gibt es ja bald viele neue Bilder..
Ist bestimmt kaum noch auszuhalten , oder? -
Zitat
Am Donnerstag früh geht es los.
Auf , auf Klein-Sally abholen
Oh super Antje... ich beneide Dich!!!
-
-
Zitat
Oh super Antje... ich beneide Dich!!!
Und ich erst.
-
Wir kommen auch noch in den Genuss Laura...

-
Aber das dauert... Außerdem kannst du mal gar nichts sagen. Du hast doch schon so einen tollen Diego zu Hause sitzen! :grumbleshield:

-
Ich meine aber doch mit dem Welpen...
Du hast ja auch nen Felix zu hause sitzen...

-
Noch 48h, dann isser da.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!