Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Habe gerade die Nachricht bekommen, dass es Donnerstag oder Freitag zum Ultraschall geht...

-
12. April 2011 um 10:13
schau mal hier:
Wer steht auf der Warteliste?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Habe gerade die Nachricht bekommen, dass es Donnerstag oder Freitag zum Ultraschall geht...

:jg: :jg: -
Zitat
:jg: :jg:
Ich bin auch total aufgeregt und kann es nicht mehr abwarten... :jg: :jg: -
Verständlich...

-
Fährst Du eigentlich im Mai nach Dortmund und wenn ja an welchem Tag?
-
-
Zitat
Fährst Du eigentlich im Mai nach Dortmund und wenn ja an welchem Tag?
Ja fahre ich zu 90%. An welchem Tag weiß ich noch nicht, aber ich denke es wird auf den Samstag hinaus laufen. Wann fährst du denn? -
Samstag!!!
Dann kriegen wir doch hoffentlich mal ein Treffen hin... -
Zitat
Samstag!!!
Dann kriegen wir doch hoffentlich mal ein Treffen hin...
Bestimmt. Wenn du willst melde ich mich bei dir, sobald es feststeht?! -
Zitat
Bestimmt. Wenn du willst melde ich mich bei dir, sobald es feststeht?!Ja auf jeden Fall!!! Kommt Felix dann mit?
-
Felix kommt immer mit, also denke ich auch dieses mal.
Diego doch auch, oder? 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!