Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Falco Lennox finde ich cool
Ich glaub auch Falco und Lennox, das passt :-) trotz der beiden "o" 's
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu zusammen,
ja auf dem kleinen Bild das ist der Schatz
Es ist ein C Wurf und wir wollten einen ausgefallen Namen
LG -
Falco09, ist der süüüß!
-
Zitat
Falco09, ist der süüüß!
Du hast soo recht!
Mehr Fotos !!
-
In 8 Tagen kann ich euch mit Fotos zuschütten, dann bekommt der kleine Mann einen eigenen Fotothread :-)
-
-
Super!
-
Zitat
Huhu zusammen,
ja auf dem kleinen Bild das ist der Schatz
Es ist ein C Wurf und wir wollten einen ausgefallen Namen
LGHabt ihr denn schon was in der engeren Auswahl?
Wird es ein Rüde oder eine Hündin?Sieht super knuffig aus auf dem Ava
Lg
-
Falco09
So ein hübscher kleiner Kerl
Ist ja bei dir nun auch nicht mehr so lange bis du den Hübschen bei dir hastIch bin heut beim stöbern auf einen Shop mit handgefertigten Halsbändern gestossen und musste doch gleich eins für unseren Familienzuwachs bestellen
Nun hoffe ich das es bis Mitte nächste Woche kommt und auch passt (Größe 28-43cm) -
@ taikuri: Du musst ja auch nicht mehr lange warten, oder? Unsere "Babys" sind ja fast gleichzeitig geboren. Meins ist ein Valentinskind, also 14.02. und bei dir ja nur 2 Tage später, seh ich gerade. Aber noch namenlos?? Oder willst du den Namen nicht verraten?^^
-
Einen Namen haben wir nun Gott sei Dank gefunden. Die Kleine wird Sally heißen *gleich mal Sig ändern geh*
Nächsten Dienstag wird geimpft und abends kann ich dann nachfragen wann ich sie abholen darf
Ich glaub, ich fahr dann noch vor dem WochenendeWeißt du schon wann du deinen Kleinen abholen kannst?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!