Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

Hach ja, noch 17 laaaange Tage bis zum Abgabetermin "meines" Welpen.
    Ich glaube, die letzte Woche wird sich dann nochmal wie Kaugummi ziehen :headbash:

Aber ich war schon mal shoppen. Zumindest hab ich schon mal Näpfe, Geschirr, Halsband, Leine, Hundedecke, ´nen Kong Snugga Wubba und noch allerlei Spielzeug :lol:
    Fehlt ja nur noch das Hundi :D

Aber die 17 langen Tage wirst Du auch noch überstehen...
    HAbt ihr euch jetzt schon für einen Namen entschieden?

Bei uns gehts übernächste Woche ertsmal zum Ultraschall...

• Einen Namen bei dem es so richtig Klick macht, haben wir immer noch nicht gefunden :roll:
    Vielleicht muss die Kleine auch erst hier sein um uns zu entscheiden.

Jetzt am WE fahr ich sie erst nochmal besuchen :liebhab:

Dir drück ich natürlich immer noch ganz doll die Daumen :gut:

• Zitat

Einen Namen bei dem es so richtig Klick macht, haben wir immer noch nicht gefunden :roll:
    Vielleicht muss die Kleine auch erst hier sein um uns zu entscheiden.

Jetzt am WE fahr ich sie erst nochmal besuchen :liebhab:

Dir drück ich natürlich immer noch ganz doll die Daumen :gut:

Das kenne ich mit dem Namen... bei Diego war es auch so, dass ich zwar insgeheim schon seinen Namen wusste, aber erst als ich ihn kennengelernt habe, wusste ich, dass er auch zu ihm passt...

Ich hoffe, dass es dann neue Fotos von der kleinen Maus gibt?!

Wann holt ihr sie nochmnal zu euch?

Danke fürs Daumendrücken... das kann ich gebrauchen!!

• Cam ist schon eingepackt. Und diesmal mit vollem Akku und Speicherkarte :hust:

Abgegeben werden die Kleinen ab 17.04., denke mal das ich sie dann auch gleich am 17. hole.
    Allerspätestens aber am 18. :D

• Zitat

Cam ist schon eingepackt. Und diesmal mit vollem Akku und Speicherkarte :hust:

Abgegeben werden die Kleinen ab 17.04., denke mal das ich sie dann auch gleich am 17. hole.
    Allerspätestens aber am 18. :D

Das ist super... bin auch so ein Spezi... der entweder Speicherkarte vergisst oder Akkus nicht geladen hat... :hust:

Oh das ist ja nicht mehr sooo lange...

• ES HAT GEKLAPPT :D
    Die Hündin, von der ich mir evtl. einen Rüdenwelpen erhoffe wurde erfolgreich am 27.03. gedeckt - vorraussichtlicher Wurftermin ist der 29.05.
    Jetzt heißt es geduldig abwarten, ob sie auch tragend ist und alles gut verläuft =)

• Zitat

Absolut goldig!!! :fondof:
    Hat der kleine Knuddelbär schon einen Namen?

Ja hat er, Züchtername ist Ten Bears.... und der Rufname ist Loki.
    Und es sind nur noch 21 Tage bis er hier ist.
    Gruß

• So, wir waren ja nun gestern und heute unseren zukünftigen Familienzuwachs besuchen.
    Die kleine Maus ist ja so eine süsse Flauschkugel geworden :herzen2:
    Dazu neugierig, frech und sie mag es überhaupt nicht auch nur für kurze Zeit hochgenommen zu werden, um sie mal zu knuddeln :headbash:

Wir werden sie höchstwahrscheinlich schon ein paar Tage eher bekommen. Am 12. werden die kleinen geimpft und gg. abend kann ich anrufen und sagen wann ich sie holen möchte :D

An ein paar Fotos hab ich mich natürlich auch versucht, aber sie hat mir entweder den Popo zugestreckt oder war unter ihren Geschwistern begraben :headbash:
    Der Züchterin geht es aber nicht anders, die bekommt auch keine ordentlichen Fotos von der lebhaften Rasselbande hin *g*

Hier mal meine magere Ausbeute:

auf dem Arm der Züchterin

Externer Inhalt img840.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

kurz ausruhen, dann ging es weiter mit stänkern

Externer Inhalt img121.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

eigentlich stand sie hier ja super da, bis sie gemerkt hat das da jemand mit der Cam vor der Nase wedelt, da wollte sie gucken kommen

Externer Inhalt img339.imageshack.us

nachdem sie dann ihre Mama geärgert hat, hat diese ihr erstmal einen Rüffel erteilt
    leider nur von hinten fotografiert :roll:

Externer Inhalt img846.imageshack.us

Ach ja, auf einen Namen haben wir uns nun doch geeinigt.
    Ich wollte erst eine "Fine", aber das klingt zwar als Baby ganz süss, konnte ich mir aber für einen erwachsenen Hund nicht wirklich vorstellen.
    Nun wird sie "Sally" heißen.

• Das erinnert mich an einen kleinen frechen Zwerg, wie er gestern vor drei Monaten (wo ist die Zeit hin???) seine Mama ärgerte :lol: Gestern war er auch genau zwei Monate hier...

Externer Inhalt img823.imageshack.us

Externer Inhalt img546.imageshack.us

Externer Inhalt img812.imageshack.us

Externer Inhalt img829.imageshack.us

Nicht die beste Qualität, sorry... Ich war mit Action + Schnee + noch nicht viel geübt mit der Kamera überfordert.

Der kleine Knubbel ist jetzt schon ein großer, schlanker bildhübscher Kerl mit langen Stelzen. Dabei stand ich doch gerade noch hier auf der Warteliste?!

Sehr süß! Wo kommt die Kleine her? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!