Wer steht auf der Warteliste??

  • Hy,
    noch 6 Tage dann seh ich die Welpen zum ersten mal und noch ganze 34 Tage dann kann ich den Kleinen endlich abholen.
    Gruß

  • Darf ich mich hier mit einreihen?


    Nach dem Tod von Raika wollten wir eigentlich gar nicht so schnell wieder ein Hundekind, aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt ;)


    Gesehen haben wir unseren zukünftigen "Familienzuwachs" vor 2 Wochen, gestern nun haben wir sie nochmals besucht und uns dann 100% entschieden sie ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf :ops:


    Und es wird.....


    Eine Australien Sheperd Hündin in Black Tri :roll:


    Ich wollte NIE einen Aussie haben, mir NIE nachsagen lassen das man die sich eh nur holt weil sie gerade so in "Mode" sind und ausserdem ist/war es so gar nicht meine Rasse.
    Und dann hab ich doch mein Herz bei so einem kleinen Hundemädchen gelassen :liebhab:
    Eben nicht wegen der Rasse, aber der Blick mit dem mich dieser kleine Knuff angeschaut hat traf einfach mitten ins Herz.


    Mitte April wird es dann soweit sein, dann darf die Kleine zu uns ziehen :smile:


    Und ich bin mir sicher, Raika hat nichts dagegen das wir schon jetzt wieder einem Hundebaby ein neues zuhause geben.

  • Zitat

    Hy,
    noch 6 Tage dann seh ich die Welpen zum ersten mal und noch ganze 34 Tage dann kann ich den Kleinen endlich abholen.
    Gruß


    Oh hast du es gut... meiner muss erstmal geboren werden...

  • Zitat

    Oh herzlichen Glückwunsch Antje!!!


    Wo kommt dein AUssie-Baby denn her?
    Bei uns wird hoffentlich auch bald ein AUssie-Baby einziehen...


    Gibt es Fotos?


    Sie kommt von einem Züchter aus Mechernich.
    Fotos habe ich leider noch keine. Beim 1. Besuch hatte ich keine Cam mit, beim 2. Besuch hatte ich zwar meine Cam mit, aber keine Speicherkarte drin :roll: und die Cam hat leider keinen internen Speicher.
    Aber ich geh die Kleine auf jeden Fall nochmal besuchen und hoffe ich schaffe es da Cam + Speicherkarte mitzunehmen :headbash:



    Was soll es denn bei euch für eine Farbe werden?
    Edit: Oooh, du hast ja sogar schon einen. Muss ich doch gleich mal Fotos gucken gehen :D

  • Das Mechernich bei EUskirchen?


    Das kenne ich wenn man immer irgendwas vergisst um Fotos zu machen... :D


    Die Farbe ist uns eigentlich egal... Wenn Du bei Diego im Thread guckst, siehst du auch was rauskommen kann... es wird nämlich ein Vollgeschwisterchen werden...


    Hat eure Maus denn schon einen Namen?

  • Ja, das Mechernich bei Euskirchen.


    Name haben wir noch keinen und ich hab auch (noch) keinerlei Ideen :roll:


    Da habt ihr ja dann eine schöne Auswahl bei den Farben. Soll es eine Hündin oder noch ein Rüde werden?

  • Das ist ja ganz in der Nähe von mir!!
    Wo kommst du denn her??


    Es soll zu 99 % ein Rüde werden. :D Wenn natürlich aus welchen Gründen auch immer es bei einer Hündin Klick macht, dann auch ne Hündin... :D


    Dann wird es aber bald Zeit sich mal Gedanken zu machen, oder? ;)

  • Ich komm eigentlich aus Gera in Thüringen.
    War in Köln bei einer Freundin zu Besuch und die hat von dem Züchter auch schon eine Hündin, von einem vorhergehenden Wurf.
    Sie erzählte dann das es einen neuen Wurf gibt und wir haben dann die Züchterin angerufen und konnten auch gleich auf unserem Rückweg mal dort vorbeikommen.
    Naja, hatten uns dann die Kleinen angeschaut, lange mit der Züchterin gesprochen (über Gott und die Welt *g*) und sind dann vergangenes WE nochmal hingefahren und haben uns festgelegt.
    War ja auch nicht schwer, bei so einem kleinen Knopf der erst auf meinem Schoss sitzt, mich anhimmelt und dann mit Blick zu mir auf meinem Schoss einschläft :lol:


    Jaja, der Name. Echt, mir fällt nix ein.
    Mein Favorit wäre ja "Lotte" :lachtot: , aber da hat mein Mann schon gesagt mit DEM Namen geht er NIEMALS NICHT mit dem Hund raus :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!