Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
Frag mich mal... ich habe aber trotzdem Angst, dass es aus irgendeinem Grund wieder nicht klappt...
Das wird übrigens der Vater (Robin):
Die Angst, dass es nicht klappt (oder keine Hündin dabei ist) und ich noch länger warten muss habe ich auch schon. :/
WOW! Der Vater ist ja eine Schönheit! Gennau so stelle ich mir meinen Aussie im Moment (bei mir ändert sich das täglich
) vor.
Welche Farbe hat deenn nochmal die Mama?/Welche Farben können fallen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Mutter ist blue merle c aber ohne weiß.
Fallen können blue merle und black tri, wenn die Mutter red-factored ist (was ich allerdings nicht weiß), dann auch red tri und red merle... bin soooo gespannt.
Ich finde den Vater auch hübsch, genauso wie seinen Sohn.
-
Es gibt Neuigkeiten:
Mama ist gedeckt... aber nicht von dem Rüden, den ich gezeigt habe, sondern von Diegos Papa!!!
Also wenn alles klappt, dann wird Diego ein echter großer Bruder!!! :baby-taptap:
-
Zitat
Es gibt Neuigkeiten:
Mama ist gedeckt... aber nicht von dem Rüden, den ich gezeigt habe, sondern von Diegos Papa!!!
Also wenn alles klappt, dann wird Diego ein echter großer Bruder!!! :baby-taptap:
Das ist ja noch besser.
Da freust du dich bestimmt, was? Ich bin schon sehr gespannt, wie der Wurf und Diegos Brüderchen aussehen wird.
-
Bei Diegos Papa weiß icdh wenigstens auf was ich hoffen kann... Ich meine der Wurf war schon sehr gemischt, aber trotzdem waren fast die Hälfte die etwas mehr Richtung Arbeitslinie Variante...
Ich bin auch sehr gespannt wie der Wurf wird... Wir dürfen uns als zweites einen Welpen aussuchen!!!
-
-
Zitat
Wir dürfen uns als zweites einen Welpen aussuchen!!!
Was wollen denn die, die als erstes aussuchen für ein Geschlecht? Weißt du das?Ich darf als allererstes aussuchen, bei "meinem" Wurf.
-
Zitat
Was wollen denn die, die als erstes aussuchen für ein Geschlecht? Weißt du das?Ich darf als allererstes aussuchen, bei "meinem" Wurf.
Ne, weiß ich leider noch nicht. Ich habe aber die Züchterin in der Mail nochmal gefragt...
Aber wenn es immernoch dieselbe ist, die als erstes aussuchen darf, sie wollte damals eigentlich Diego haben, ging aber nicht wegen Studium oderso...Darf ich nochmal fragen wo dein Welpi herkommen wird? Ich weiß du hast es mir schonmal gesagt, aber ich stehe irgendwie aufm Schlauch...
-
Zitat
Ne, weiß ich leider noch nicht. Ich habe aber die Züchterin in der Mail nochmal gefragt...
Aber wenn es immernoch dieselbe ist, die als erstes aussuchen darf, sie wollte damals eigentlich Diego haben, ging aber nicht wegen Studium oderso...Darf ich nochmal fragen wo dein Welpi herkommen wird? Ich weiß du hast es mir schonmal gesagt, aber ich stehe irgendwie aufm Schlauch...
Achsoo, also wahrscheinlich auch einen Rüden, oder? Naja, es wird schon der Passende für dich übrig bleiben.
Ist ja nicht schlimm, ich kenne das...
Ich schreibe dir mal eine PN.
-
Zitat
Achsoo, also wahrscheinlich auch einen Rüden, oder? Naja, es wird schon der Passende für dich übrig bleiben.
Ist ja nicht schlimm, ich kenne das...
Ich schreibe dir mal eine PN.
Ich denke mal schon, dass sie auch nen Rüden will, aber vielleicht ja auch nicht... aber den passenden werden wir schon finden!!
Ja mach das mal bitte!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!